-
Viel beschäftigt?
Also ich versuche seit nunmehr zwei Tagen per Email und per Telefon jemanden wegen Vertragsverlängerungen zu erreichen. Bisher ohne Erfolg.
Bisher habe ich mit der momp GmbH sehr gute Erfahrungen gemacht, im Moment scheint die Servicequalität ein wenig zu leiden. Urlaubszeit...?
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
hat jmd nen testbericht zum tv
http://www.cnet.de/tests/tv/39…ng+philips+37pfl5522d.htm
-
offtopic
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Ein Impressum gibts übrigens hier:
http://lareus.de/index.php?area=1&p=static&page=impressum
Kleiner Tipp für's Impressum: Den MDStV gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr. Aktuelle Regelungsgrundlage ist jetzt § 5 TMG.
-
Es geht um die Farbtemperatur.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jmd sagen, der zufällig ein iPhone 3G und einen BMW mit Snap In für das iPhone 2G hat, ob es funktioniert?
Ist das 3G nicht breiter als das Vorgängermodell?
-
"This iPhone was already broken when we got our hands on it. The above photos and videos only prove this device’s durability, (...)"
-
...wenn ich auch mein Scheibchen Käse dazulegen darf:
Kein Rechtsanwalt, den ich kenne, freut sich großartig über ein Mandat mit einem Gegenstands- bzw. Streitwert von Eur 171,--.
Das Einschalten eines Inkassobüros halte ich nur für begrenzt sinnvoll. Stellt sich der Händler weiterhin quer, so wird die Auseinandersetzung ohnehin in ein gerichtliches Verfahren münden. Das wird aber das Inkassobüro nicht bestreiten.
Für das gerichtliche Mahnverfahren wurden ja schon ein paar gute Hinweise gegeben auf was zu achten ist (wirksamer Rücktritt vom Vertrag, richtiger Adressat). Wichtig wäre vielleicht noch, auf die richtigen (zuständigen) Gerichte für das Mahnverfahren und einen evtl. folgenden Rechtsstreit zu achten.
-
Ist im Verbindungsmanager für den Netzwerkadapter die Option "The Internet" gewählt?
-
Beim KS20 erfolgt die Umstellung unter
Start - Einstellungen - Verbindungen - USB an PC - USB-Massenspeicher.
Keine Ahnung, ob das bei anderen Geräten ebenso möglich ist.
-
...das einzige, was mir spontan einfallen würde, wäre ein Software-Update. Über dieses Problem haben ja schon viele berichtet. Bei meinem Gerät hatte ich dieses Problem die ersten Monate nicht. Dann aber trat es vereinzelt auf. Meist hilft es, wenn ich in dem Moment, in dem mich der Gesprächspartner nicht mehr hört, über das Display das Micro aus- und wieder einschalte.
Ich werde in den nächsten Tagen auch ein Software-Update machen lassen.