Beiträge von ra-kessel

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    - ...the 128bit encryption makes your Deal save. Wobei der Deal als das Geschäft, der Vertragsschluß steht.

Zitat

Ja, das sehe ich ein. War ein Denkfehler

Das war kein Denkfehler. Das war einfach die Bestätigung Deines Anfangspostings:

Zitat

Ist wirklich traurig zu sehen, wie schlecht hier manche Leute Englisch sprechen können.

;)

marco_liane:
    Das hat mit "eigenem Empfinden" nichts zu tun. Die Wahl der Domain ist für die wirtschaftliche Entwicklung der Website nicht unwichtig. Und die von Dir gewählte Domain halte ich für - vorsichtig gesagt - weniger geeignet.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Jetzt erzähl mir nicht, daß Hummer das Teil inhouse baut und die gleiche Stabilität wie bei den Fahrzeugen garantiert.

Da bin ich sicherlich missverstanden worden. Ich habe keine Ahnung, wer dieses Gerät baut und gehe selbstverständlich davon aus, dass es nicht bei bzw. von Hummer gebaut wird.

ap0ll0:
    Wir halten also fest, dass Du keine Ahnung hast, ob es etwas taugt und dass Dir die technische Ausstattung des Gerätes nicht reicht. Ist ja okay, sind nur zwei verschiedene Dinge.

Offtopic

Dein erstes Beispiel würde ich spontan übersetzen mit "das Geschäft retten" (bzw. "sichern" oder "speichern"). Dahinter würde ich keine Angebotsplattform vermuten.

Dein zweites Beispiel verstehe ich entweder nicht oder ich bin - wenn Du sagen möchtest, dass die 128-bit-Verschlüsselung das Geschäft sicher macht - der Auffassung, dass es "safe" heißen müsste (phrase: "to make safe").

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    lol...für ein Handy das absolut nichts taugt € 239,00 zu verlangen ist hart.

Woher weißt Du, dass dieses Gerät "absolut nichts taugt"? Jetzt erzähl' nicht, dass Du das von den technischen Daten abgeleitet hast...

Wer ist denn wohl der Hersteller dieses Gerätes?

Ich vermute, der Thread- und Website-Ersteller wollte nur sein Auto und sein Handy verkaufen und hat zu diesem Zweck ein kleines Webprojekt gestartet. Wäre vielleicht auch einfacher gegangen, aber zu einfach ist zu langweilig...

Nicht böse gemeint, nur ironisch. ;)

Marco 76:
    Ich lerne ja gerne dazu. Dass "save" wenn nicht als Verb dann nur als Präposition verwendet wird, steht schon in einem früherem Posting. Erklär' mir/uns doch bitte, wie "save deal" nach Deinem Verständnis in einem Satz oder Satzteil vorkommen kann...