Hallo,
was jemand wie man den Signalton bei (fast) leerem Akku bei Motorola abstellen kann? Modell weiß ich nicht, es ist aber eine 2-3 Jahre alte RAZR....
Vilen Dank!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was jemand wie man den Signalton bei (fast) leerem Akku bei Motorola abstellen kann? Modell weiß ich nicht, es ist aber eine 2-3 Jahre alte RAZR....
Vilen Dank!!!!
Kleiner Tipp: Man nutze die "Suche"...
..auch mit "Suche" geht nicht. Ich lese ständig,daß es an der Software liegt und deshalb wollte ich ein insider-tipp,wie ich das loswerde... :cool:
Re: Signalton bei fast leerem Akku abstellen
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Modell weiß ich nicht, es ist aber eine 2-3 Jahre alte RAZR....
Den Modell-Bezeichner findest Du unter Deinem Akku.
Schaue also nach und sag uns, was da steht.
Womöglich kann man Dir dann sogar helfen.
Re: Re: Signalton bei fast leerem Akku abstellen
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Den Modell-Bezeichner findest Du unter Deinem Akku.
Schaue also nach und sag uns, was da steht.
Womöglich kann man Dir dann sogar helfen.
Danke telecomfuzzi ,
das Handy gehört eigentlich einer netten Kollegin, die momentan woanders arbeitet. Sobald ich sie erneut sehe, kann ich die Modell-Bezeichnung ablesen. :top:
Soweit ich mich erinnere läßt der sich überhaupt nicht abschalten.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Soweit ich mich erinnere läßt der sich überhaupt nicht abschalten.
Richtig! Lässt sich nicht abschalten.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Richtig! Lässt sich nicht abschalten.
Stimmt - wenn man keine Ahnung hat.
In allen anderen Fällen kann man bei bestimmten Geräten die entsprechende Klangdatei löschen oder durch eine "stille" ersetzen und Ruhe ist.
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Stimmt - wenn man keine Ahnung hat.
In allen anderen Fällen kann man bei bestimmten Geräten die entsprechende Klangdatei löschen oder durch eine "stille" ersetzen und Ruhe ist.
Oh, mal wieder ein ganz schlauer
Ich denke der TE hatte nicht vor die Software zu manipulieren, sondern über das Menü die Funktion zu deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Oh, mal wieder ein ganz schlauer
Ich denke der TE hatte nicht vor die Software zu manipulieren, sondern über das Menü die Funktion zu deaktivieren.
Jedenfalls schlauer als Du
Der TE hat nach dem "Abstellen" gefragt, über die Methode hat er nicht(s) gesagt und nicht gefragt.
Also fasse Dich mit dem "schlau" an Deine eigene Nase. :cool:
Und überlasse das Denken den Pferden, die haben größere Köpfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!