Beiträge von ra-kessel

Re: Vergleich: TyTN II vs. E-Ten M800 | 64MB RAM zu wenig?

Zitat

Original geschrieben von Jake34
    Die zwei Hauptfragen die ich mir derzeit stelle sind zum einen, reichen 64MB RAM noch für Windows Mobile 6, bzw. für das was ich damit vorhabe (bisher hatte ich beim XDAmini keine Probleme damit)?

Ich halte 64MB bei einem WM6-Gerät ganz klar für nicht mehr zeitgemäß, für jemanden, der mit dem Gerät auch navigieren möchte, denke ich, dass es zuwenig ist.

Zitat

Original geschrieben von yadaddy
    Dort steht ja, dass die Multimedia-Pakete "freigeschaltet" werden, was auch immer das heisst. Aber ich vermute mal, ich kann das auch später abschalten.

Ich habe vor ein paar Jahren mal bei handyladen.tv. zwei Geräte gekauft (direkt über die Website, nicht über ebay). Die Abwicklung etc. waren in Ordnung.

Was allerdings gar nicht geht: Einen Vertrag auf "Vermutung" hin abschließen. Das liegt vielmehr an mobilcom als an handyladen. Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen sind dort verboten, Kulanz ist ein Fremdwort.

Also erst ganz genau informieren, dann über eine Bestellung entscheiden...

Zitat

Original geschrieben von lart
    wo ist hier die popcorn-ausgabe...

Ich biete zum weiteren Lesen dieses Threads Popcorn in der Tüte für 3,33 €.
    Allerdings ist der UVP 2,99 €. Hat jemand (moralische oder rechtliche) Bedenken?

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    zum zweiten: so wie ich das sehe ist ein widerruf erst durch die rücksendung der ware komplett vollzogen

Das siehst Du falsch. Der Widerruf ist eine (Willens-)Erklärung, die auch durch Rücksendung der Ware abgegeben werden kann. Mit der Rücksendung erfüllt der Käufer auch seine Pflicht zur Rückgewähr. Wird also beispielsweise schriftlich widerrufen ist die Rücksendung nur noch "Pflichterfüllung" und nicht mehr Teil des Widerrufs.

In einer Geschichte läuft ein Esel stets einer Möhre hinterher, die man ihm vor die Nase gehängt hat. Hier heißt die Möhre SAR-Wert. Fällt dieser Begriff in irgendeinem Thread, stürmen die sich berufen fühlenden "Esel" gleich los.

Womit wir vielleicht wieder zum Thema dieses Threads kommen könnten. Dass sich die beiden Geräte deutlich in ihren SAR-Werten unterscheiden, ist ja nun bekannt. Und das Gerücht mit dem "Druckfehler" stammt von jemandem, der seinen Kopf ganz tief im Sand hatte (100% strahlengeschützt).