Beiträge von ra-kessel

Performance-Probleme sind mir vom KS20 nicht bekannt. Bei meinem Gerät "krächzt" auch der Lautsprecher nicht.

Von Größe, Gewicht und Leistung derzeit für mich das ultimative Gerät - ohne GPS-Funktion. Außerdem hat es gegenüber dem Orbit2 den erheblich niedrigeren SAR-Wert.

Vor einem Kauf würde ich die Geräte aber mal in die Hand nehmen. Manchem gefällt die Materialanmutung des HTC/Orbit2 besser.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/359/158930/

Zu meiner Freude stellt die Süddeutsche Zeitung endlich mal einen ganz wesentlichen Punkt heraus: Selbst wenn es den jeweiligen Strafverteidigern gelingen sollte, dass die Daten der CD (wenn es denn "die CD" geben sollte) einem Verwertungsverbot unterliegen, so wird dieses Verwertungsverbot nicht für Beweismittel gelten, die durch die Durchsuchungen und die Geständnisse - die speziell die Bochumer Staatsanwaltschaft gerne durch ihre Beugemaßnahmen (U-Haft) erzwingt - erlangt wurden.

Hinzu kommt, dass durch die Einschaltung der Medien geschickt öffentlicher Druck erzeugt wurde. Dabei sind es weniger die "Empörung in der Fußgängerzone" sondern vielmehr die Stellungnahmen hochrangiger Politiker, die sich frühzeitig gegen altmodische Prinzipien wie die Unschuldsvermutung entschieden zu haben scheinen, die mich entsetzen. Frau Merkel wird sagen: "Unschuldsvermutung? Kenne ich nicht, das gab's bei uns im Osten nicht." Aber Herr Davonwurdeichnichtinformiert Steinbrück? Gerade gefehlt als dieses Thema behandelt wurde...?

Sorry für OT

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    (...)
    Dummer Witz(meine eigene Frau ist meiner Meinung nach wunderschön und blond und hat einen Doktortitel, ist also nicht ernst gemeint, nicht persönlich nehmen) aber er drückt genau meine Gefühle zum Thema i780 aus:
    (...)

Der Witz ist doch gut, Dir fehlt es nur an der Umsetzung: Gib' Deiner Frau das Gerät in die Hand und lass es Dir von ihr einstellen. Danach läuft's... ;)

Zitat

Original geschrieben von Holgar
    ich suche den etwas älteren Titel "Slave to the Rythm" von Grace Jones als MP.
    Hab schon gesurft , aber das Risiko des Runterladens ist hier im Moment etwas Riskant.Die Polozei is son bissl arg dabei , die Leute zu schnappen.

Und, was willst Du uns damit sagen? Meinst Du, Urheberrechtsverletzungen sind hier weniger illegal...?

Kauf Dir den Song oder die CD und dann ist es gut.

Ich habe im Vodafone-Shop vor einigen Wochen ein LG KS20 in den Händen gehabt. Da wurden die youtube-Videos auch im (IE-)Browser-Fenster geöffnet und abgespielt. Leider habe ich nicht nachgeschaut, welche zusätzliche Software das ermöglicht. Mein eigenes KS20 kann das nämlich nicht...