-
Woraus schließt Du, dass diese Software (urheber-)rechtlich nicht geschützt sein soll? Allein daraus, dass sie technisch nicht (vor Vervielfältigung) geschützt ist? Das wäre mit Sicherheit ein Irrtum.
Die Frage ist vielmehr, ob der Urheber bzw. der Rechteinhaber (ich gehe von Nokia aus) dadurch die Vervielfältigung auf andere Mobiltelefone gestattet, dass kein technischer Schutz vorgesehen ist.
-
-
Die Gesprächsdauer sehe ich, wenn ich im Telefonmodus innerhalb des kleinen Fensters oberhalb der Tastatur, in dem die letzten Anrufe (ein- und abgehend) angezeigt werden, auf eine der Rufnummern bzw. einen der Namen klicke. Dann öffnet sich ein neues Fenster. Ganz rechts sieht man die Gesprächsdauer.
-
Schau' einfach mal hier in das Werbeforum. Da sollten sich doch gute Angebote finden lassen. Allerdings werden einige davon zum Jahresende auslaufen...
-
Man muss darauf achten, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht. Nicht allein die Taktfrequenz des Prozessors ist entscheidend. Neuere Prozessorarchitekturen bringen auch Vorteile. Außerdem erscheint ein Vergleich erst dann aussagekräftig, wenn auf beiden Geräten das gleiche Betriebssystem installiert ist und die gleichen Programme laufen.
Ganz unabhängig von alledem ist natürlich der Einsatzzweck entscheidender Faktor. Wer nur die auf dem Gerät installierten Programme nutzt und keine Filme auf dem kleinen Display betrachten will, wird einen spürbaren Unterschied vermutlich niemals bemerken.
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Warum steht eigentlich auf der Motorola Homepage beim Motorazr V8 das Gerät habe HSDPA??
(...)
was ist damit gemeint?
Damit ist gemeint, dass sich Motorola in amerikanischer Konzern-Arrogenz einen Sch... um deutsche Prospekthaftung schert.
Wer je mit dem deutschen Motorola- Ableger zu tun hatte, wird auch im Übrigen kaum aus dem Kopfschütteln herauskommen. Aber wir kaufen ihre Geräte ja trotzdem...
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
oder ein ROM installieren wo es mit drin ist, was nicht illegal ist, sondern nur die Herstellergarantie in einigen Fällen verfliegen lässt
Dann erzähl' mir doch mal bitte, woher Du ein ROM bekommst, das Du installieren kannst, ohne fremde Lizenzrechte zu verletzen...
-
Re: Re: Wichtige PPC Phone Fragen
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
zu deinem ersten punkt:
Ich habe meinen Touch den ganzen Tag im GPRS Netz, und jeder Anruf kommt durch, das kann ich also so nicht teilen.
Eine GPRS-Verbindung zu haben ist das eine, diese zu nutzen das andere. Wenn ich mit dem PDA im Internet surfe, bin ich in der Zeit, in der mittels GPRS Daten übertragen werden, auch nicht erreichbar. Wenn ich mich recht erinnere, ist das bei der Nutzung von GPRS auch der Regelfall.
Etwas anderes soll bei der Nutzung von EDGE gelten. Da wird die Datenübertragung unterbrochen, wenn ein Anruf reinkommt (diese Info habe ich aus dem iphone-Thread).
-
Was würde ein HTC Touch innerhalb dieser Aktion kosten?
Und: Kommen Versandkosten hinzu?
-
@Horni:
Falsche Frage im Werbeforum.