-
Hallo!
Gesucht wird ein HTC Touch (MDA Touch nur ohne Sim- bzw. Netlock) mit einem Vertrag (Netz bzw. Provider sind egal), bei dem die monatliche Grundgebühr bzw. die Summe aus Grundgebühr und Mindestumsatz kleiner gleich 10,-- € sein sollen.
Der zukünftige Anschlussinhaber ist derzeit (bis zum 31.03.2008) noch Student.
Schön wäre es, wenn der Anschlusspreis entfiele und das Gerät nicht mehr als 1,-- € kostet.
Angebote entweder in diesen Thread oder per PN.
Vielen Dank im Voraus.
-
Man mag mich für kleinlich halten, aber:
Die Schreibweise "Fietscher" bereitet mir wirklich Augenschmerzen.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Habe mir mal Die Bilder vom HTC Cruise u. der entsprechende O2-Variante (Orbit 2) genauer angesehen.
Es gibt wie auf den Abbildungen erkennbar, wohl leichte Hardware Unterschiede.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das o2-Gerät im Gegensatz zum HTC-Pendant kein Radio habe.
-
Ich finde, dass eine Displayschutzfolie auf dem KS20 optisch völlig inakzeptabel ist. Deshalb meine Frage: Hat jemand schon einen Kratzer auf dem Display oder ist es ausreichend kratzresistent?
-
Uve Held:
Wenn man Deine vielen Postings innerhalb dieses Threads liest, in denen Du u.a. behauptest, dass es ein v9 gar nicht gibt, trotzdem Du aber zum Branding Stellung nimmst, dann wird klar, dass Quantität und Qualität zwei ganz unterschiedliche "Paar Schuhe" sind. Wenn Du zur Frage des Threaderstellers wirklich nichts beitragen kannst, warum fühlst Du Dich dann bemüßigt zu antworten?
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
In der neuen Connect steht, dass beim V9 nicht die "neue" Linux Plattform von Motorola (wie beim V8) zum Einsatz kommt. Stimmt das?
Es soll wieder die "alte" Motorola Plattform zum Einsatz kommen, da UMTS von der Linux Plattform noch nicht unterstützt wird.
Bereits auf Seite 2 dieses Threads ist ein Bericht auf mobile-review verlinkt. Schau in diesen Bericht und Du findest eine Tabelle, die neben dem v8 auch das v9 und das v9m aufführt. Lesen bildet.
-
Nein, man muss es aus der Anzahl der Zeichen errechnen (oder sich merken, ab wie vielen Zeichen der 2./3./ff. Teil beginnt).
-
Ich denke, niemand muss sich dafür erklären oder gar rechtfertigen, dass er mit seinem Mobiltelefon das Internet nutzt. Eine "kritische Diskussion" dazu halte ich für Unfug, in diesem Thread ist sie in jedem Fall fehl am Platze.
-
@ San_Andreas:
Vielleicht sollte man es jedem selbst überlassen, womit, wann und warum er das Internet nutzt. Wer es für "Schwachsinn" hält, dem fehlt - neben einer Portion Toleranz - wohl auch etwas verbale Tiefe...
-
Re: AKKU - einfach nur peinlich...
Zitat
Original geschrieben von ma$e
UM 24.30 WAR DAS HANDY TOT ---> AKKU LEER!!!
Endlich mal jemand, bei dem der Tag mehr als 24 h hat. 
Im Übrigen hast Du natürlich Recht, diese Akkulaufzeit ist wirklich indiskutabel.