ZitatOriginal geschrieben von matrixcodes
es geht hier um das motorazr II v8 und das besitzt einen microsd slot.
Das ist falsch und zeigt, dass man(n) nicht allem trauen sollte, was im Internet zu lesen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von matrixcodes
es geht hier um das motorazr II v8 und das besitzt einen microsd slot.
Das ist falsch und zeigt, dass man(n) nicht allem trauen sollte, was im Internet zu lesen ist.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Basix 39€
Relax 50 0€ + 2GB Speicher
AG0
Gültigkeit nurnoch diesen Monat
Sie bieten (auch bei Ebay) eine 2 GB Speicherkarte für dieses Handy als Zugabe an? Das V8 hat doch gar keinen Kartenslot...
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
wobei die geräte dann vermutlich nicht mehr den selben strom kriegen würden als wenn sie einzelnd dran hängen würden!
Welchen anderen Strom sollen die Geräte denn kriegen...? ![]()
Fotos...?
Nach den Angaben unter o2online ist der Xda Nova ein Triband-Gerät. Und die müssen es ja wissen, denke ich...
ZitatOriginal geschrieben von bpetersen
Es muss doch irgendwie möglich sein, diesem Telefon ein Umlaut zu entlocken....
Alt-Shift und dann die Taste...?
Obwohl ich Motorola-Telefone mag, habe ich mich schon mehrmals über die Arroganz gewundert, die dieser Hersteller zuweilen zeigt.
In meinem v3i gibt es übrigens keine Kategorie, die "Allgemein" heißt. Es gibt nur "Alle" und "General".
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
das was du ebengenannt hast ist finde ich schwirwiegender als allgemein mit nur einen l....
Bei Deiner Rechtschreibung, um von Interpunktion erst gar nicht zu reden, solltest Du an Motos Rechtschreibfehler auch keinen Anstoß nehmen...
Man kann Anrufe übrigens nicht im geschlossenen Zustand abweisen.
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
wo isn da der fehler?
Jetzt wissen wir wenigstens, wer hier problemlos bei t-mobile anfangen könnte... ![]()
P.S.: Oben steht 770 mAh, unten 740 mAh.