Beiträge von ra-kessel

Zitat

Original geschrieben von whizlee
      ra-kessel

Ich weiß echt nicht, was Du Dich hier schon wieder einmischt!

Da Du mich direkt angesprochen hattest und ich darauf geantwortet habe, wird ein "vernünftiger" Mensch kaum von Einmischung sprechen können. Aber das nur am Rande.

Wann und wo ich hier Antworten poste, überlässt Du am besten mir. Inhaltlich scheinst Du mein Posting aber zumindest ansatzweise verstanden zu haben, da Du Deinen Beschreibungswortschatz erweitern konntest...

@ whizlee:

Wenn Du nicht nur weißt, was eine Bool´sche Verknüpfung ist, sondern sie auch nutzen kannst, müsstest Du doch beispielsweise den Thesaurus von Word bedienen können, oder? Der liefert Dir Synonyme für Dein Füllwort "vernünftig".

Das Wort "vernünftig" ist nun wirklich für einen Klingelton so wenig aussagekräftig und kennzeichnend, dass es fast schon komisch ist, dass Du danach gesucht hast.

Außerdem: In diesem Forum gibt es Klingelton-Threads en masse. Wofür brauchst Du da die Suchfunktion...?

Re: Vernünftige Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von whizlee
    (...)
    Im Netz habe ich leider bisher nicht viel finden können

...aber in diesem Forum hättest Du doch die Suche bedienen können, oder? Wobei es eigentlich nicht einmal der Suchfunktion bedarf...

swissd600:

Wie Du schon mal richtig bemerkt hast, geht es um das Gerät, nicht um Dich oder Deine Fotos. Dass Du das Gerät magst, geht genauso in Ordnung wie die eigene Meinung anderer hier.

Deine Fotos haben zur Meinungsbildung beigetragen und das ist doch gut so, oder?

Natürlich werde ich mir das Gerät auch mal persönlich anschauen, sobald es denn erschienen ist. Aber nachdem es mir - aufgrund der Fotos - nicht mehr gefällt, spielt es in meinen "Haben-Wollen-Überlegungen" keine Rolle mehr...

swissd600:

Wie Du schon mal richtig bemerkt hast, geht es um das Gerät, nicht um Dich oder Deine Fotos. Dass Du das Gerät magst, geht genauso in Ordnung wie die eigene Meinung anderer hier.

Deine Fotos haben zur Meinungsbildung beigetragen und das ist doch gut so, oder?

Natürlich werde ich mir das Gerät auch mal persönlich anschauen, sobald es denn erschienen ist. Aber nachdem es mir - aufgrund der Fotos - nicht mehr gefällt, spielt es in meinen "Haben-Wollen-Überlegungen" keine Rolle mehr...

Zitat

Original geschrieben von P996
    (...)
    Wer tagsueber ein E90 benutzt, wird sich am Abend kaum mit einem iPhone zufrieden geben.
    Dann doch eher mit einem Q9 oder i600.

Wenn man ein E90 allerdings nicht wirklich braucht und dementsprechend auf seine 'Dienste" am Abend verzichtet, dann sollte man sich vielleicht fragen, ob es das richtige Geraet ist.

Ersteres hängt doch auch davon ab, wie und womit man seine Abende verbringt. Das ist (zum Glück) nicht bei allen Menschen gleich...

Zu letzterem frage ich mich, ab wann man ein Gerät "braucht". Dabei wage ich zu behaupten, dass es der Mobilfunkindustrie schlecht ginge, wenn jeder nur das Mobiltelefon kaufen würde, welches er auch braucht.

Ach ja, und nebenbei darf man sich auch Mobiltelefone kaufen, die (bzw. deren Funktionen) man nicht braucht. Und man braucht sich dabei gar nichts zu fragen...

Es geht doch nichts über "ungeschminkte Live-Fotos".

swissd600: Vielen Dank.

Mir gefällt das Gerät auf diesen Fotos gar nicht mehr. Es wirkt m.E. klobig, man kann das natürlich auch als robust sehen.