...habt Geduld, er hat den Job erst seit einem Jahr (Fotos hochzuladen lernt man erst im zweiten Jahr).
Beiträge von ra-kessel
-
-
Das Forum wartet immer noch auf den ersten brauch- und lesbaren Beitrag von Dir zu dem Gerät. Wäre doch gleichzeitig eine gute Übung für Dich...
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Zum Thema Q9: wer sich für ein Motorola Q9 interessiert, kann sich eigentlich nicht für ein iPhone interessieren.
Diese Behauptung halte ich für Unfug. Wer sich für einen Porsche interessiert, kann sich auch für einen Kombi interessieren (wobei ich jetzt weniger darüber diskutieren möchte, welches Gerät der Porsche und welches der Kombi ist). Der Absatz der Geräte zeigt doch, dass die Spartenkonzepte der Hersteller nur bedingt aufgehen. Und wer sagt, dass jeder "Business-User" die gleichen oder ähnliche Anforderungen an ein Gerät stellt.Gerade in einem Telefon-Forum zeigen die vielfältigen Interessen der Nutzer doch, dass Geräte-Sparten nur äußerst bedingt tauglich sind...
-
Nix Schwyzer-Deutsch. Er schreibt es doch selber:
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
(...) inder art (...)
-
Ist es richtig, dass das K3 keine Situationsprofile hat?
Und kannst Du bereits etwas über die Akkukapazität - natürlich gemessen an Deinem Nutungsverhalten - sagen...?
-
...er "spricht" von einem v8, denn darum soll es in diesem Thread ja u.a. gehen...
-
...er "spricht" von einem v8, denn darum soll es in diesem Thread ja u.a. gehen...
-
@ Meister Duck:
Preis für den HTC Artemis P3300 Standard (Version ohne Navi-Software) mit Genion-Card-S-Duo und Zusatzpacks...?
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Karten werden laut Verkäufer auch erst nächste Woche geliefert .........
Ok, diese neue Info eröffnet natürlich noch die Möglichkeit c), dass die Karten gleich im Zoll hängenbleiben... -
...nur mal am Rande: Ich habe am 07.05. (ein 6300 für 19,-- Eur) bestellt und noch am gleichen Tag die Email über den Eingang der Unterlagen erhalten. Am gleichen Tag habe ich das Geld per Banküberweisung gezahlt. Am 08.05. waren bei o2 die Karten geschaltet, von der Hotline weiß ich, dass "heute oder morgen" bei handybar eine Lieferung 6300er eingeht und dass dann wieder Geräte versandt werden.
Für mich: Alles im Lot - Spekulationen völlig unnötig.