-
Darf ich um eins bitten: Per Nachnahme (Euer Nachname ist das, was hinter Eurem Vornamen steht).
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass die Speicherkarten zwar geliefert werden, aber dass es sich um China-Ware handeln könnte. Nachteile dabei wären a) die Qualität und b) dass beim Verkäufer mal "jemand" vor der Tür stehen könnte - und wer dann schon bezahlt und seine Karte noch nicht hat, wird sie auch nicht mehr sehen (weil vermutlich beschlagnahmt)...
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
auch bei mir das Gerät ist raus :top:
...neben der Gratulation zum originellen Satzbau: Welches Gerät?
-
Re: Wie funktioniert ein Softwareupdate OTA
Zitat
Original geschrieben von Eckhard1
Noch etwas: Kostet ein OTA Update etwas? Datengebühren o.Ä.?
Natürlich. Du zahlst für eine GPRS-Verbindung, abhängig von Deinem Tarif volumen- oder zeitbemessen, ggf. plus Tagesnutzungsentgelt.
P.S.: Die gleiche Frage in mehreren Threads nennt man Crossposting. Sowas wird in Foren nicht so gerne gesehen.
-
...Dein "Problem" kommt mir gut bekannt vor. Wobei die Aussagen zur "Arbeitsgeschwindigkeit" mit dem OMAP 850 in allen möglichen Foren sehr widersprüchlich sind. Hängt - neben dem subjektiven Empfinden - wohl auch sehr davon ab, was man mit dem Gerät veranstalten möchte.
Wenn Du Ausschau hältst, wirst Du um einen Blick auf die Geräte von Eten nicht herumkommen...
Ansonsten: Anstatt Prepaid gibt es bei o2 auch den Genion Card S - ohne Grundgebühr und Mindestumsatz...
-
Zitat
Original geschrieben von deemail
Eine Kündigung bedarf immer der schriftlichen Form per Post!
Das ist Quark!
-
Bittersweet.79:
Wie wäre es, wenn Du - "nur interessehalber" - mal zumindest die erste Seite dieses Threads liest...?
Der Vorteil eines Forums besteht u.a. darin, dass man nachlesen kann, was andere schon geschrieben haben.
-
Meister_Duck:
Sind die brandingfreien 6300 im Lieferumfang mit Speicherkarte? Wenn ja, wieviel MB?
-
meister Duck:
Ich interessiere mich für ein 6300 ohne Branding in Verbindung mit dem Genion card S Duo.
Meine Frage: Kann man das Gerät auch bei Euch abholen (spart die Versandkosten)? Und die Unterlagen zur Freischaltung gleich vor Ort ausfüllen oder wünscht Ihr die Zusendung vorab per Email / Fax...? (mir ist natürlich klar, dass bei einem Ausfüllen vor Ort das Gerät nicht gleich mitgenommen werden kann, sondern zunächst die Freigabe von o2 bei Euch eingehen muss)
-
Re: Re: Sirtaki-Mix
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
(...) also an den Ton
...an dem Ton. Alles andere schmerzt in den Augen.
-
Tyara:
Crossposting (die gleiche Anfrage in mehreren Threads) ist in Foren nicht so gerne gesehen.