Beiträge von ra-kessel

    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Und dieses Knarzen ist in meinen Augen einfach ein Witz. Ob es jetzt mehr oder weniger knarzt. Das berechtigt meiner Ansicht nach nicht zu einer Neulieferung.


    Ich zitiere mal aus booners erster Beschreibung:
    "Displaygehäuse hatte 2-3mm Spiel (laut NSC fehlt eine Schraube/ Verclipsung), laut NSC in keinem Fall normal, die konnten mangels Ersatzteilen aber nicht reparieren, weiterhin stand der Akkudeckel auf einer Seite ab (die Folge war ein Knistern bei jeder Tastatureingabe) und darüberhinaus hatte die #-Taste nicht die ihr zugewiesene Funktion zur Umschaltung auf das Lautlos-Profil."


    Manchmal geht sowas ja in der Länge eines Threads unter.


    P.S.: booner scheint ja mit der nun gefundenen Lösung (hoffentlich) glücklich zu werden - i.e.: Alles wird gut. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Auch scheinst du absolut Beratungsimmun zu sein, ich habe dich mehrfach daraufhingewiesen, du sollst bitte bei RadioFrank anrufen, warum dies so lange dauert. Das heisst nicht das ich mich nicht zuständig fühle, aber ich habe keine RMA No. etc


    Schade, dass man hier für besonders lächerliche Antworten keinen Tusch einspielen kann.


    Keine Ahnung, ob Sie rappen können. Und mich interessiert auch nicht, ob Sie Telefone verkaufen können. Aber für den Fall, dass Sie kaufrechtliche Beratung anbieten, kann ich allen "Opfern" wünschen, dass diese ebenfalls immun sind.

    Zitat

    Original geschrieben von Neo is back
    ja dieser mobrise umwandler is wirklich gut finde ich :top:


    Habe schon bessere Scherze gelesen.


    Vielleicht könnte ein Moderator mal bitte diesen Link entfernen...

    ...also dieses Ebay-Angebot schreit ja geradezu nach allem, was teuer ist (Abmahnung, Schadensersatzklage, Strafanzeige).


    Markenrechtsverletzungen, fehlendes Impressum, Urheberrechtsverletzungen - ich bin ja fast sprachlos. Und überrascht, dass sich noch niemand bemüßigt gefühlt hat...

    Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Ach wer denkt denn gleich ans Sterben.. die Tumore im Ohr die durch die Problematik evtl. nach 10-15 Jahren entstehen können sind ja meist gutartig und lassen sich operativ auch ganz gut entfernen... :D


    Klar, und da die plastische Chirurgie in 10-15 Jahren auch formschöne Ersatzohren zum kleinen Preis entwickelt haben wird, wird man das Ohr gleich austauschen lassen können und dadurch optisch deutlich hinzugewinnen...

    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    die Videos und die Klingeltöne lassen sich mit einem Tool (P2kCommander) sehr wohl löschen.


    Vielleicht ist es ein Fehler, von einer gewissen Anzahl von Postings darauf zu schließen, dass ein Forumsteilnehmer auch die Forenregeln kennt...

    Zitat

    Original geschrieben von n3o
    da die Identität ja NICHT ermittelt werden konnte. Wäre es nicht einfacher zur Infostelle zu gehen und zu sagen, das Ticket wäre geklaut worden? Von einer roten Karte hat deine Schwester dann natürlich noch nie etwas gehört :).


    Diesen "Trick" würde ich für äußerst ungeschickt halten. Der Kontrolleur wird sich die Personalien mit Sicherheit notiert haben und die Schwester vermutlich wiedererkennen.