Beiträge von ra-kessel

    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Das ist aber so eine "Macke" die einige Motorola Handy Modelle haben, auch bei deutlich teureren Geräten.


    Die v3(i)-Serie kennt dieses Problem nicht, die Geräte schalten sich mit dem Wecksignal selbständig ein.

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Da wird von der Verpackung gesprochen


    Von der Gerätehülle, um genau zu sein. Ich habe nie etwas anderes behauptet, sondern nur für alle, die nicht (genau) lesen können, die Textpassage kopiert. Und für die Rechtschreibfehler im Zitat bin ich auch nicht verantwortlich. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Die Deutsche Bank berechnet für Überweisungen aus Schweden 3,50 EUR Gebühren.


    ...aus Schweden...?


    Es geht hier doch um Überweisungen von einem in D geführten Konto bei einer deutschen Bank ins europäische Ausland. Und das ist auch bei der Deutschen Bank im Paketpreis enthalten bzw. kostet genau so viel wie eine Inlandsüberweisung.


    edit: Ich bin kein Kunde der Deutschen Bank, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Zahlungseingänge per Überweisung Geld kosten. Was möglicherweise Geld kosten könnte ist der Sortenwechsel (Eur - GBP bzw. Schwedische Kronen)

    Seit ein paar Jahren sind Überweisungen an Geldinstitute innerhalb der EU doch kostenlos, wenn IBAN und BIC (Internationale Bankleitzahl und -kontonummer) genutzt werden. Damit haben die inländischen Kreditinstitute auf eine EU-Verordnung reagiert, die vorschreibt, dass eine Überweisung ins EU-Ausland nicht mehr kosten darf als eine Inland-Überweisung.


    Also einfach IBAN und BIC vom Verkäufer erfahren, damit zur Bank, in die EU-Überweisungsträger eintragen (oder online) und fertig.

    KyleT:


    Ohne kleinlich sein zu wollen: Der Upload von Musik im mp3-Format zum Zwecke der Weitergabe an eine unbestimmte Anzahl Dritter verstößt in Deinem Fall gegen geltendes Urheberrecht. Und damit machst Du Dich nicht nur strafbar, sondern setzt Dich auch der zivilrechtlichen Verfolgung aus.


    Also tu' Dir und den Forumsbetreibern bitte einen Gefallen und verzichte hier auf das Posten solcher Links...