...zum ersten Mal gesehen und davon gehört.
Bemerkenswert ist auf jeden Fall der werbende Zusatz des Verkäufers:
"zusätzlich erhalten Sie 5 Reisgutscheine im Gesamtwert von 500,- €"
Mahlzeit! (etwas Spaß muss sein)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...zum ersten Mal gesehen und davon gehört.
Bemerkenswert ist auf jeden Fall der werbende Zusatz des Verkäufers:
"zusätzlich erhalten Sie 5 Reisgutscheine im Gesamtwert von 500,- €"
Mahlzeit! (etwas Spaß muss sein)
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Song aus der aktuellen Marswerbung
Das müsste "Blue Monday" von New Order sein.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Da es von allgemeinem Interesse sein könnte:Ein Beitrag des zu Ignorierenden > Profil (Oben links) > Füge den zu Ignorierenden zu Deiner Ignorier-Liste hinzu (Ganz unten).
Vielen Dank! Jetzt lässt sich dieser Thread wieder lesen.
ZitatOriginal geschrieben von terminatorx
hier sind 4 monotone
...er wollte aber monophone...
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Ich bitte aber die Mods dennoch, um auch das Image von Apple zu wahren, den Thread offen zu lassen. (...)
Ich habe wirklich selten so viel Unfug gelesen. Sind die Beiträge von "speakers" in diesem Thread Satire...?
btt: Wenn in Deutschland einige der iPhone-Dienste nicht verfügbar sein sollten, weil die Netzbetreiber diese nicht unterstützen werden, würde ich das sehr bedauern. Für mich liegt der Wert des iPhones (derzeit) besonders in den Innovationen, die seine Bedienbarkeit und neue Netzdienste offerieren. Das bedeutet nicht, dass die Konzepte auch gelungen sein müssen oder von den Nutzern angenommen werden. Aber vielleicht entwickeln sich daraus marken- und bediensystemübergreifende Ideen, die den aktuellen Stand der Geräteentwicklung vorwärts bringen.
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Gut, die Einschränkung war etwas voreilig - sie betrifft auch ra-kessel.
Dafür erntest Du nicht einmal ein müdes Lächeln von mir. Ich bn auch kein Apfel-Freund, aber Deine Anti-Apple-Pathie - ohne tiefenpsychologisch werden zu wollen - mündet hier schon in eine Art Kasperle-Theater. Und ob das in diesen Thread passt, wage ich zu bezweifeln (wirf einfach mal einen Blick auf das Thema)...
Schade, dass man in diesem Forum die Kommentare einzelner Teilnehmer nicht gezielt ausblenden kann.
ZitatOriginal geschrieben von speakers
- Ich sitze im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Ich nutze die Gelgenheit und schaue mir mein 3 stündiges Video vom gestrigen Büro-Meeting an.
Erschreckend, wie lange manche Leute zur Arbeit fahren müssen (Zugführer und Schaffner mal ausgenommen)...
ZitatOriginal geschrieben von Flasher_84
Habe ich was verpasst?
Besser kein Kommentar.
Zusatzinfo: SMS-Zähler gibt's nicht.
Re: V3XX - Wo ist denn der Gebrächs- und SMS Zähler?
ZitatOriginal geschrieben von Flasher_84
das V3XX. Mir gefällt es richtig gut
...die von Dir in der Überschrift gewählte Schreibweise gefällt mir noch viel besser...
GPRS-Verfügbarkeit