Beiträge von ra-kessel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Wenns nicht zu teuer ist ein schönes Zweithandy fürs Wochenende zum weggehen oder so....Ich finde die Optik dieses Gerätes (in schwarz!) ja auch ganz nett. Aber ein Akku, der für zwei Stunden Gespräch (bei optimalen Bedingungen unter UMTS-Nutzung) reicht...? Da ist nix mit Wochenende und beim Weggehen sollte man immer nach einer freien Steckdose Ausschau halten.
An die mp3-Funktionen will ich dabei gar nicht erst denken. Denn wenn ich den Musikgenuss (der sich bei einer 3,5mm-Klinkenbuchse anbietet) zeitlich auch noch von der Sprech- bzw. Standby-Zeit abziehen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Bozz
sondern gezielt etwas sagen was einem nicht gefällt
Da kann ich mich dann nur den obigen Postings anschließen: Alles. Dein "Klingelton" ist weder originell noch musikalisch erträglich noch interessant noch... -
Bozz:
Dass Du die Leser hier beschenken willst, ehrt Dich. Aber offensichtlich hast Du die zugehörigen Feiertage verwechselt:
Weihnachten ist das, wo der Mann mit der roten Jacke und Mütze kommt. Das ist jetzt.
Sperrmüll ist das, wo die Männer mit den orangen Jacken und Mützen kommen. Das ist erst wieder im Frühjahr.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Übrigens wird hier keiner gezwungen eine Antwort zu geben, auch wenn so mancher meint, zu allem seinen Senf dabei geben zu müssen!!!!Wenn du bei einer bestimmten Frage genervt bist, einfach mal weiterblättern!
Ohne genau zu wissen, was Du mir sagen möchtest, erlaube ich mir mal die Feststellung, dass der Hinweis auf die Suchfunktion weder etwas mit Senf noch mit "genervt sein" zu tun hat. Und wann ich wo weiterblättere, bestimme ich selber. Schönen Tag noch. -
Signaltyp "Vibrieren" hilft übrigens auch. Aber der beste Tipp ist: Einfach die Suche benutzen, da diese Frage hier schon 65x gestellt wurde...
-
...ich habe das V3i noch nie in silber gesehen...
-
-
Auskunft gibt die mobilcom-Preisliste (Seite 2):
Die Rufumleitung mit der Zu-Hause-Option bei eingehenden Anrufen außerhalb des Zu-Hause-Bereichs, die auf die eigene VF-Mobilfunknummer umgeleitet werden, kostet 0,--.
-
...z.B. durch den hier schon häufiger bei den Razr-Modellen festgestellten, hochfrequenten Ton - der war aber eigentlich nur vernehmbar, solange die Displaybeleuchtung eingeschaltet war.
karumi:
Wie sieht es bei anderen Razr-Geräten aus? Vielleicht probierst Du das einfach mal bei Deinem Fachhändler aus, steckst Deine Simkarte ein und telefonierst mal ein paar Minuten...