...nur durch Veränderung der Gerätesoftware. Das gefährdet aber einen möglichen Garantieanspruch und wird im Übrigen hier aufgrund der Forenregeln nicht weiter diskutiert.
Beiträge von ra-kessel
-
-
Zitat
Original geschrieben von blobby68
Ach hätte da noch eine Frage.Im Display neben der Empfangsstärke sind bei mir 3 Senkrechte Balken.Weiß jemand was das ist?Konnte nichts finden in der Bedinungsanleitung.Habe eine Vodafone Karte und ein freies Gerät.Habe auch kein Gprs eingeschalte oder so.Sind immer da und nicht nur beim senden.
GPRS-Verfügbarkeitsanzeige...? -
Vielen Dank für die Infos.
-
Hallo!
Wir wollen den analogen Festnetzanschluss unserer Mutter in einen (einfachen) ISDN-Anschluss umstellen lassen. Vor Ort ist nur die Telekom mit ihrem Leistungsangebot vertreten.
Frage: Gibt es noch Aktionsangebote, wie z.B. eine kostenlose, kleine Telefonanlage, ein kostenloses ISDN-Telefon oder zumindest den Erlass der Umstellungskosten, oder sind diese Erinnerungen an "schöne Zeiten" Schnee von gestern...?
Für Antworten oder Tipps danke ich im Voraus.
-
http://mobil.idnes.cz/samsung-…60830_165710_telefony_ada
Text zwar nicht in Deutsch, aber schöne Bilder...
-
Das hat mit Eplus nichts zu tun. Ich habe eine freie Software-Version (allerdings schon älter B4.34R), bei der man dort ebenfalls keine Einstellungen vornehmen kann. Bei mir steht die "Auto-Bereinigungsfunktion" auf 60 Nachrichten und damit funktioniert alles reibungslos.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
jetzt mal ne frage am rande:
wozu brauchste 70 mp3´s wenn der akku nicht mal reicht alle zu hören.
Grandiose Frage. Es gibt Menschen, die nicht immer die gleichen Songs hören wollen und auch nicht jeden Tag Zeit und Lust haben, die mp3s zu tauschen. Aber das nur am Rande...
-
Eldar:
Dieses Forum hat doch eine Suchfunktion. Ich habe einfach den von Dir gesuchten Titel in das Suchfeld oben eingegeben und erhielt daraufhin 20 Ergebnisse. Ergebnis Nr. 17 war dann ein polyphoner Miditon mit der Titelmelodie zur Serie.Hat alles keine zwei Minuten gedauert. Vielleicht probierst Du es auch mal...
-
Bei mir steht und stand schon immer "Löschen" und "Senden". Nur bei Videoaufnahmen steht "Löschen" und "Speichern".
-
...das Angebot habe ich mir auch mal angesehen. Jetzt $ 499 per Kreditkarte zahlen, um es dann zu Weihnachten zu haben. Zusammen mit der Abbildung und der mehr als dürftigen Beschreibung klingt das für mich mehr verdächtig als verlockend.