Wenn der Pocket-PC Bluetooth haben sollte, würde ich einfach per Bluetooth direkt vom PPC auf das V3i kopieren. Im Übrigen wäre vielleicht noch das Dateiformat zu beachten, PPCs spielen ja z.B. auch wav-Dateien ab, mit denen das V3i nichts anzufangen weiß.
Beiträge von ra-kessel
-
-
Da Deine Vermutung in diesem Thread absoluter Murks war, hatte sie sicherlich auch nicht mehr mit dem Thema zu tun. Aber das wirst Du weder verstehen noch einsehen (können).
Und worauf ich hinaus will, ist ganz einfach: Dein (ungenügende) Rechtschreibung und Syntax schmerzt beim Lesen in den Augen. Noch Fragen?
-
Das kann man so oder so sehen. Die Diskussion über Software, welche möglicherweise (!) fremde Urheberrechte verletzt, ist rechtlich sicherlich noch nicht bedenklich. Aber von der Diskussion zur Verlinkung ist es nicht weit und dann könnte es u.U. problematisch werden... (das ist aber alles ausgekaut und die Forenregeln eindeutig)
-
Re: Re: Re: mp3´s von der Speicherkarte als Rufton nutzen „ Motorola L7 „
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
wer lesen kann ist klar im vorteil oder?Theorie, Vermutung, ohne Gewähr, whatever - Murks bleibt's trotzdem.
Umkehrschluss aus Deinem letzten Posting: Von dem, der nicht richtig schreiben kann, wird erst gar nicht erwartet, dass er richtig lesen kann.
-
Re: Re: mp3´s von der Speicherkarte als Rufton nutzen „ Motorola L7 „
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
aber wieso das nicht geht ne theorie:
wenn du ne klingelton von der speicherkarte nimmst (vollen mp3 als klingelton wirste eh niemals nehmen) und diese dann entfernst, dann sucht sich das gerät tot wenn ein anruf kommen sollt. und du wunderst dich das es nicht klingelt und
Diese Theorie ist Unfug. Wähle einen Klingelton, der im Handy gespeichert ist, lösche den Ton danach per Bluetooth - in diesem Fall erklingt der Standard-Ton.P.S.: Rechtschreibung dient übrigens auch der Verständlichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
PS: nach einem kauf ... wie ist das mit tageszulassungen - geht das auch über einen zeitraum von mehreren tagen/ 2-3 wochen? was ist dafür nötig (papiere/versicherung etc.)?
Kurzzeitkennzeichen gelten fünf Tage. Du benötigst dazu eine (Kurzzeitkennzeichen-)Doppelkarte einer Versicherung (die kostet, wenn kein Versicherungsvertrag folgt, 50-75 Eur) und Deinen Personalausweis. Damit kannst Du Kurzzeitkennzeichen bei Deiner Zulassungsstelle beantragen. Beantragung und Schilderprägung werden etwa 20-25 Eur kosten. -
Kurz zwei spontane Gedanken zum Auto:
1. Rost? Wenn der mal angefangen hat (Hohlräume beachten), kommst Du mit einem "Schrauber" nicht mehr aus.
2. Katalysator? Die vom Käufer angebotene "Asu" spricht dagegen. Die daraus resultierende KFZ-Steuer muss man einfach einkalkulieren.
-
...bei mir existiert im Menü "Personalisieren" kein Unterpunkt "Quickdial". Ich vermute mal, dass das beim Fragesteller genauso ist.
Aber schön, wenn sich das in einer anderen Softwareversion geändert haben sollte. Daher die Frage: Welche Softwareversion hast Du? (Und: Orig. Motorola oder Netzbetreiber?)
-
Re: Kompliment!
ZitatOriginal geschrieben von Masche66
Man müßte das ABS und den Reifen so aufeinanderabstimmen, dass bei einer Vollbremsung aus irgendeinem Loch Superkleber geschossen wird (vielleicht
Mir wurde der Gedanke mit dem Brems-Anker auch zu schnell verworfen...
-
Kleiner Tipp am Rande: Eine Idee und eine Erfindung sind nicht das Gleiche. Patentieren lassen kann man sich nur (technische) Erfindungen. Mit einer Idee bekommt man bei einem Autokonzern nicht mal einen Termin.
Es gibt in Deutschland mehrere Unternehmen, die Erfindern bei der Entwicklung, Patentierung und Vermarktung behilflich sind. Vielleicht dort mal anrufen. Spätestens nach einem Termin dort ist die Sache m.E. sowieso "gegessen"...