Beiträge von ra-kessel

Matchacom:

Auch mein Senf: Deine Beiträge zum iPhone sind in meinen Augen voller Polemik und Stimmungsmache. Selbst habe ich kein iPhone 5, überlege aber, ob ich das Gerät kaufe. Für die Kaufentscheidung nutze ich auch das Meinungs- und Erfahrungsbild dieses Forums. Liest man die von Dir teilzitierten Artikel ganz, so ergibt sich ein ganz anderes Bild als Du es hier durch Deine Zitate zu suggerieren suchst. Stimmungsmache wie die von Dir trübt die Qualität dieses (Fach-)Forums.

Von daher sind Deine Beiträge für mich zukünftig ebenfalls nur noch Spam eines Trolls.

Zitat

Original geschrieben von esilance
    Ich hab alle meine Kontakte bei Hotmail gespeichert :)

Sobald ich mein E-Mail Konto einrichte sind alle mein Kontakte wieder da.
    Find das irgendwie sicherer und einfacher als iCloud.

Wenn ich "hotmail" und sicher(er) in so engem Zusammenhang lese, denke ich spontan an Ironie. Zum Glück enthält das Posting ja ein Smiley, was die Hoffnung nährt, dass es doch nicht ganz ernst gemeint sein könnte.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Ich finde wenn die earpods dabei sind und wirklich soviel besser sind ist ein kleiner Aufpreis auch zu verstehen.

Kosten die bislang beiliegenden in-ears im Applestore nicht auch 29,-- €? So viel kosten die earpods im Applestore ebenfalls. Daran kann die Preissteigerung also nicht festgemacht werden.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kann ich mir denn in den USA ein iphone 5 von meiner Schwester kaufen lassen und hier unbesorgt nutzen? ->Stichwort LTE oder gibt es zwei verschiedene iPhone Modelle für USA und Europa?

...einfach mal die letzten Seiten dieses Threads lesen...