-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, es sind natürlich 17,5 % Zoll plus 19 % Umsatzsteuer.
Soweit ich weiß sind Mobiltelefone aus den USA zollbefreit. Deshalb fallen nur 19% Einfuhrumsatzsteuer an. Wobei bei Nichtdeklaration der o.g. Strafzuschlag erhoben werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Anders sieht die Sache nat. aus wenn man nicht kontrolliert wird.
Wenn man erst innerhalb einer Kontrolle das Mitführen deklariert, kann noch ein Strafzuschlag hinzukommen. Wenn man nicht kontrolliert wird, gibt's den Nervenkitzel gratis...
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Bei meinem IP 4 streikt einer der Lautsprecher, ist völlig tot.
Bevor ich das jetzt reklamiere: Kann es sein, dass nur die Ballance verstellt ist?
Ich finde aber keine Stelle, wo man die Ballance einstellen kann.
Es hat nur einen Lautsprecher. Die andere Öffnung ist das Micro.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Woher weißt du denn, das ich ihn nicht gelesen habe?
(...)
Glaubst du allen Ernstes, das er das so gesagt hätte, wenn er nicht entsprechend Druck von oben bekommen hätte?
Dann hätte er es wohl kaum zugegeben! 
Durch Zitate wird Dein Senf auch nicht zur Marmelade. "Druck von oben" ist einfach nur Quark. In dem Artikel steht, dass er aufgrund von Rechercheergebnissen die Unwahrheit seines angeblichen Augenzeugenberichts zugeben musste. Dass er mit den Ergebnissen konfrontiert wurde, ist sicherlich kein "Druck von oben". Btw: Wer ist eigentlich "oben"...?
Aber vielleicht bin ich da auch zu kritisch. Wenn jemand in allen Threads Postings im Minutentakt absetzt, darf man vielleicht keine inhaltliche Substanz erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hat sicher entsprechenden Druck von oben bekommen, das jetzt klar zu stellen! 
Manchmal hilft es, einfach mal den Text zu lesen, bevor man überall seinen Senf dazugibt.
-
"Gefälschte Anklage
Der erfundene Horror der chinesischen iPad-Fabriken
20.03.2012_·_ Mike Daisey erregte durch die drastische Schilderung der Verhältnisse in einem chinesischen Apple-Zulieferbetrieb große Aufmerksamkeit. Nun musste er öffentlich einräumen, diese Szenen erfunden zu haben."
faz.net
-
Zitat
Original geschrieben von franco74
Dem kann ich zustimmen, das ist wirklich so!
Nach 1,5 Jahren Iphone 4 kann ich das bestätigen.
Bei mir genauso. Aber zurück zum iPad3...
-
Bei mir kam die Update-"1", nachdem ich mein iPhone mit einem Softreset neu gestartet hatte.
-
...ein gesonderter Thread für die FW 5.1 ist imho echt überflüssig...
-
Wichtig ist vielleicht noch, dass What'sApp nicht nur durch den reinen Mitteilungsversand Traffic erzeugt. Daneben werden auch noch Statusmeldungen übertragen bzw. es wird der Status des Nutzers abgefragt. Nicht dramatisch, aber wenn es darum geht, dass beispielsweise in bestimmten Blöcken abgerechnet wird, durchaus zu beachten.