-
Re: iPAD3 mit Retina-Display - ich hätte gerne eure Profimeinungen dazu
Zitat
Original geschrieben von Aristide
..und ja es ist ein in gewisseem Maße ein Spekulationsthread, aber hey - ich denke es gibt hier nicht wenige von meiner Sorte die gespannt auf die nächste iPad-Generation warten.
...und ja, es gab schon unzählige dieser Spekulationsthreads - ohne Fakten und auf Glaskugelniveau -, aber hey, auf einen mehr oder weniger kommt es doch nicht an. Und das nächste Schloss kommt bestimmt...
-
Okay, ich hatte das Klingeln nicht auf den Wiederherstellvorgang bezogen (sondern auf Deine Versuche davor).
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Besonders ärgerlich ist es wenn dann auch noch der Wecker anfängt zu klingeln und man das iPhone in ein Handtuch wickeln muss, weil es den ganzen Tag weiterklingeln wird. Denn abschalten kann man den Wecker ja nicht, wenn einem der Zugriff auf sein iPhone gesperrt wurde. :mad: Und von selbst hört er ja auch nicht irgendwann auf.
Da hilft auch kein Reset (6s Power+Home)...? Das überrascht mich...
-
Bei mir schon. Ich schreibe "dir", iOS bietet in der Verbesserung "die" an, ich lösche das Angebot, indem ich das (x) wähle. Diese Prozedur drei- bis viermal, dann dürfte die Verbesserung nicht mehr kommen.
-
Zum Glück ist die Funktion "lernfähig". Nach ein paar SMS/eMails dürfte sich das Problem doch erledigt haben, oder? Aber es ist nervig, stimmt. Mich hat um die Weihnachts-/Neujahrzeit besonders genervt, dass das iPhone das Verb "wünsche" immer in das Substantiv "Wünsche" ändern wollte...
-
...wenn ich mir den Titel dieses Threads so anschaue, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
-
Als Tarif würde ich mir mal die Notebook-Flat von 1&1 ansehen. Und vor Vertragsschluss unbedingt klären, wie gut und mit welcher Geschwindigkeit der Standort vom jeweiligen Netzanbieter versorgt ist.
-
-
Vielleicht könnt Ihr Eure persönlichen Befindlichkeiten ja per PN austragen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
ist bei mir ganz genauso. Das ist doch beschissen.
Das haben wir ja nun verstanden. Ihr habt die Solidarität aller Betroffenen und das Mitgefühl aller Nicht-Betroffenen. Aber mit den Unmutsbekundungen reicht"s dann auch irgendwann...