ZitatOriginal geschrieben von CrazyOlli
komische logik
"Logik" wird bei Samsung wahrscheinlich kleingeschrieben. (Wahrscheinlich wegen der bekannten Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CrazyOlli
komische logik
"Logik" wird bei Samsung wahrscheinlich kleingeschrieben. (Wahrscheinlich wegen der bekannten Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung
)
Re: Etui Akku
ZitatOriginal geschrieben von Scheeby
Bei meinem Gerät funktioniert das so, daher weiß ich das.
Liest sich eher so als vermutest Du das.
...seltsam. Bei mir geht der Verstellbereich der Hörerlautstärke nur bis "7".
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Quelle ADAC
Du hast Recht und ich etwas dazugelernt. Der Artikel des ADAC ist sehr informativ. Trotzdem ist es nicht ganz so einfach, wie Du meinst. Ich korrigiere mich wie folgt:
Der Verkäufer hat nur in den Fällen ein Problem mit einer möglichen Höherstufung, wenn der Käufer das Fahrzeug nicht ummeldet und einen Fremdschaden verursacht und
a) danach nicht mehr zu ermitteln ist (z.B. falsche Namensangabe im Kaufvertrag) oder
b) der Verkäufer seiner Versicherung den Verkauf nicht umgehend angezeigt hat.
Hinsichtlich der Versicherungsprämienzahlung hat der Verkäufer in jedem Fall ein Problem, wenn der Käufer das Fahrzeug nicht ummeldet.
edit: Hinsichtlich der KFZ-Steuer gilt für den Verkäufer in etwa das Gleiche wie bei der Versicherungsprämie.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Aber es interessiert mich nicht, weil es nicht mehr mein Versicherungsvertrag ist! Ich werde auch nicht zurückgestuft, und selbst wenn sie Millionen zahlen müssen.
Zurückgestuft wirst Du nicht, das stimmt. Du wirst hochgestuft. Und genau in dem Fall, in dem der Käufer nach Kauf und Übergabe einen Fremdschaden verursacht und das Fahrzeug nicht ummeldet, also gerade keinen neuen Versicherungsvertrag abschließt. Der nur bei der Ummeldung greift das Abkommen zwischen den Versicherern, dass die neue Versicherung Haftpflichtschäden deckt, die nach Kauf aber vor Ummeldung, also auch vor Abschluss des neuen Versicherungsvertrages verursacht wurden.
Wenn Du immer noch der Auffassung bist, der Verkäufer sei mit dem Verkauf des Fahrzeugs seinen Versicherungsvertrag los, so wüsste ich - wüssten wir - gerne, wo das stehen soll...
...ich hatte das V3 und nutze aktuell das V3i. Mein V3 (eines der ersten) war überragend laut, auf Stufe 7 war es für mich schon zu laut. Mein V3 liegt von der Lautstärke ein wenig darunter, ich telefoniere aber auch damit maximal auf Stufe 6. Auch bei anderen V3 und V3i mit denen ich telefoniert habe, war das nicht anders.
Na, was erwartest Du denn mehr, als es im Vollbild zu sehen? Oder geht es Dir um eine Zoomfunktion?
...welches Foto?
...es gibt nur das auf dem obersten Foto abgebildete Gerät. Wobei das Gehäuse hierauf (vermutlich durch die Lichtverhältnisse) dunkler als "live" erscheint. Die Geräte auf den anderen beiden Fotos (mit Ausnahme des V3s
) sind nicht in Serie gegangen.
Ich habe es gerade nochmals ausprobiert. Man muss ein Gerät auswählen, welches mp3-Klingeltöne abspielt. Dann Rechtsklick auf "anhören", bei "Ziel speichern unter" wird zwar immer der gleiche Dateiname vorgeschlagen, den kann man aber ändern. Und - last but not least - von Deiner Festplatte mittels Datenkabel, Bluetooth etc. auf Dein Handy. Ohne Wap-Push und überall auf der Welt... ![]()