ZitatOriginal geschrieben von gotenks14
geschriben da hat man mir auch gesagat das es ein softwarefehler sei un ich mcih an motorola wenden muss, aber die melden sich einfach nciht.
Hoffe wir bekomme das hier hin^^
1. Was sollen die sich auch melden? Du musst bei einem Moto-Servicepartner vorbeifahren (-gehen) und dort unter Vorlage des Kaufbelegs und Schilderung Deines Problems die aktuelle Firmware aufspielen lassen, ist kein Servicepartner in Deiner Nähe verschickst Du es (z.B. nach Flensburg, Adressen über die Suchfunktion).
2. Bekommst Du das "hier" nicht hin (Stichwort: Forenregeln).