-
Eine Antwort ist nicht deshalb Spam, weil deren Inhalt Dir nicht passt.
Und: Neben der (Dir offenbar angenehmen) Informationsgewinnung durch Frage & Antwort könnte man z.B. bereits vorhandene Threads lesen. Dass man die passenden Threads über die Suchfunktion findet, wurde schon erwähnt.
Ist alles schrecklich anstrengend, ich weiß. Aber ein Forum ist eben keine Hotline...
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Nil.z
hast du zufällig ne quelle wo man das runterladen kann?
...die Frage musste ja kommen. Vielleicht könnte man sich jetzt mal an die Forenregeln halten und auf die Fortführung dieses Themas verzichten...
-
Zitat
Original geschrieben von petermalte
Die Sparachqauli ist nicht gerade das Beste. Da gibt es bessere Geräte!
Ich war und bin von der Sprachqualität sehr positiv beeindruckt. Meine Vergleichsgeräte sind das Nokia 6310i, ein Motorola RAZR V3 der ersten Serie sowie ein Motorola RAZR V3i. Fazit: Das P300 ist nicht ganz so laut wie die RAZRs, kommt aber mit sehr klarer Verständlichkeit und angenehm bei tieferen Tönen daher. Berücksichtigt man dazu noch die Größe, ist die Sprachqualität absolut top.
-
Zitat
Original geschrieben von PatrickSCB
Kann man beim Razr auch den Kameraton abstellen?
Yep.
-
h1e:
Mal ein kleiner Tipp: Crosspostings (die gleiche Frage unter verschiedenen Threads) führen in einem Forum u.a. zu erheblicher Unübersichtlichkeit und sind nicht gern gesehen. Geantwortet wurde Dir ja schon im anderen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcus
Was ist eine Multitasking Funktion??
Beispielsweise die Möglichkeit, mp3-Songs zu hören und gleichzeitig eine SMS am Gerät zu schreiben.
-
Nein, bei mir "kratzt" gar nichts. Das Problem kenne ich aber von einem der ersten V3 (ohne "i"). Damals hat kein FW-Update geholfen, sondern nur eine Reparatur, woraus ich für Dein V3i ähnliches ableite...
-
-
Kingt nach V3 und nicht nach V3i. Wenn Du beim V3i bei geöffnetem Display kurz auf die Taste rechts neben dem Display drückst, müsstest Du das Menü "Bitte das Kommando sagen" sehen und die Aufforderung "Sagen Sie einen Befehl" hören. So war das zumindest bei jedem V3i, das ich bisher in den Händen hatte...
-
Du kannst alle Anwendungen und alle (gespeicherten) Namen aufrufen, ohne diese vorher aufgezeichnet zu haben. Dein Aufruf muss dem geschriebenen Text für Anwendung/Namen entsprechen.