-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich hatte in den 80ern eine Casio, war Jugendlicher. Trotzdem sieht das P300 einfach "komisch" aus, das V3 dagegen ist richtig "edel" im Design. Aber ist tatsächlich alles Geschmackssache ...
...vielleicht wird das P300 ja gerade deshalb exklusiver, weil seine Optik deutlicher polarisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
O2 ist bekannt für die recht eigenwillige Software und dass hier die Leute Probleme mit dem Moto haben ist klar.
...wobei ich davon ausgehe, dass bei einem Gerät "ohne O2-Voreinstellungen" auch keine o2-Software drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Man kann es aktivieren. Ist aber nicht legal und daher gibt es hier, aufgrund der Boardregeln, keinerlei Auskünfte zum Wie. Alles klar?
Na, das hatten wir doch schon einige Postings früher. Konnte ja keiner ahnen, dass Du auch zu denen gehörst, die an der Firmware rumspielen... 
-
Ich denke, ich verstehe, was Du meinst. Wobei ich persönlich diese "dünnen Gerätchen" mag, die man am besten zwischen zwei Fingern hält...
P.S.: Ich trainiere schon mit einem dieser Scheckkarten-Taschenrechner, die es früher mal gab... 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
gelesen, Haptik und Gerät getestet, gelacht und wieder gegangen ... 
Was hat Dir an der Haptik nicht gefallen? Gut, die Anordnung der Tastatur ist etwas ungewöhnlich, aber fühlte sie sich nicht hochwertig an?
-
Als kleiner Trost:
Habe inzwischen drei Eplus-gebrandete V3i (aus einer Lieferung) getestet. Alle drei meldeten beim Versuch, Fotos via Bluetooth an ein anderes Handy zu schicken (kopieren): "Funktion wird nicht unterstützt".
Es ist also nicht nur die O2-Software mit heißer Nadel gestrickt...
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Exp... hat ein paar Geräte reingekriegt. Meines ist schon unterwegs....
...wir freuen uns auf einen - zumindest kurzen - Testbericht und ein paar Bildchen von Dir... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Muss mich verbessern, es funktioniert auch beim V3i. 
Gruß Dirk
Tastensperre? Wie denn? Bei mir zumindest weder durch "Menü" + "*" noch durch längeres Drücken von "*"...
-
...wir hatten zwei V3i von Eplus, bei denen man via Bluetooth keine mp3s und keine Fotos an andere Handys schicken konnte. Da wollte Eplus wohl ein wenig den MMS-Umsatz ankurbeln. Ansonsten auch Start- und Endanimation...
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das lässt sich übrigens mit der manuellen Tastensperre verhindern: einfach Menü (mittlerer Softkey) und dann die Sterntaste drücken.
Damit sind dann auch die Außentasten gesperrt. Das Entsperren funktioniert genau so.
Beim V3i...? Ich glaube, da verwechselst Du etwas...