Beiträge von ra-kessel

Zitat

Original geschrieben von ToM-Immobilien
    wer sagt denn das ich nur eins habe ?! :cool: ;)

Geltungsbedürfnis hin, Geltungssucht her: Ich sage, dass es in diesem Thread um etwas anderes geht. BTT, please.

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Na wenn die Leute jetzt schon gucken, was soll das erst werden wenn du die Folie entfernst. ;)

...vielleicht schauen die Leute ja, weil er die Folie nicht entfernt hat. Soll ja auch Menschen geben, die die Markenlabels auf den Anzugärmeln nicht entfernen und dann denken, alle seltsam schauenden Mitmenschen würden staunen... ;)

Hallo!

Wir wollen mehrere Verträge aus/mit dem orig. E+ Professional-Group-Tarif verlängern und dabei jeweils ein Motorola V3i (ohne Branding oder maximal mit E+-Ein/Ausschaltanimation) erwerben. Wichtig wäre, dass die Geräte aktuell verfügbar sind.

Angebote gerne per PN.

Danke.

Die Funktion "Transcriber" darf nicht aktiviert sein. Statt dessen z.B. Tastatur wählen und dann aus der Fußzeile (eher mittig) den Stift. Dann sollte es gehen. Ist zumindest beim Compact so.

...beim SL45i wäre es vielleicht unnötig, den mp3-Player gesondert anzuführen, weil er von Hause aus mit "an Bord" war. Meines Wissens erlaubten aber nur die beiden SL 45 und 45i den Einsatz einer zusätzlichen Speicherkarte. Beim S45i war das meines Wissens nicht möglich.

Zur Preisermittlung würde ich mal bei ebay und in diversen Anzeigen-Portalen (Der Heiße Draht etc.) schauen, wie die Geräte dort gehandelt werden.

Re: Akku BR 50 oder BA 700/Klinkenadapter

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Guter Test, schöne Bilder. Beim letzten fällt mir auf: wir haben beide den Akku BR 50 drin, bei Motorola ist er aber nicht zu finden, dort wird der BA 700 mit 680 mA angeboten. Siehe hier .
    Der BR 50 soll sogar (lt. VF-Shop) 710 mA haben. Was ist denn von diesen Angaben zu halten? Stimmen die überhaupt? Wie kann VF einen stärkeren anbieten, als der Hersteller?

Unterschiedliche Akkus gab es beim V3 genauso. Ich habe auch einen 710mA-Akku, meine Mitarbeiterin hat ein Gerät mit 680mA-Akku. Beides freie Geräte, ich denke also nicht, dass es an VF liegt, eher an der Streuung unterschiedlicher Zulieferer...

Zitat

Original geschrieben von Crystalflower
    ... und so ein Anhänger von Motorola

Das ist übrigens das "Schwämmchen", mit dem man Display und Tastatur säubert... ;)

...mir ging es auch mehr um die Rufannahme bei eingestelltem mp3-Klingelton. Vergeht bei einem Klingelton >100 KB vom Zeitpunkt der Rufannahme durch Tastendruck oder Klappenöffnung (je nachdem, was Du eingestellt hast) bis bis zur Hör- und Sprechbereitschaft auch eine "Gedenksekunde"...? Diese führt bei mir nämlich immer zu einer leichten Unsicherheit: Hört mich der andere jetzt schon oder noch nicht...?

Sorry, noch eine Frage: Kann das V3i Voicememos aufzeichnen? Auf der Moto-Seite ist dieses Feature beim V3i nicht mehr zu finden.

Ich gestatte mir auch mal, eine Frage anzuhängen:

Beim V3 ist ja die Menüführung recht langsam. Außerdem "hängt" das Gerät bei Anrufen deutlich hinterher, wenn ein Klingelton im mp3-Format und/oder ein Anruferbild eingestellt sind.

Wie sieht das beim V3i aus...? Kannst Du da auch störende Verzögerungen feststellen...?