Beiträge von ra-kessel
-
-
...und wie nennt man jemanden, der mit geschlossener Klappe sprechen kann...?
Genau, Bauchredner.

-
...mein V3 weckt auch, wenn es ausgeschaltet ist - es schaltet sich selbständig ein.
-
...ich finde das nicht zu wenig. Bei mir hält der Akku auch ungefähr eine Woche. Ich telefoniere ein Eckchen mehr, schalte das Gerät dafür über Nacht ab. Bei Dauertelefonaten (über 1 Stde) ist der Akku natürlich auch schon mal nach drei bis vier Tagen leer.
Bei welchem Gerät - mit einem großen Farbdisplay - hält derzeit der Akku denn länger?
-
Nein, kann man meines Wissens nicht.
-
Das Umgehen des Kopierschutzes für den eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit ihm persönlich verbundener Personen ist übrigens nicht strafbar.
Es ist allerdings zivilrechtlich unzulässig, mir sind auch konkrete Fälle bekannt, in denen derartige Umgehungen als sog. "Zufallsfunde" innerhalb eines Strafverfahrens offenbar wurden. Schadensersatz für diese Umgehungen wurde allerdings nicht verlangt, möglicherweise, weil die Schadensbezifferung schwer bis unmöglich war, möglicherweise, weil die übrigen Vergehen den Verwertungsgesellschaften ausreichten...
-
zur Hörerlautstärke:
Habe jetzt mein drittes V3. Beim ersten und bei diesem sind Hörerlautstärke und Sprachqualität überragend. Beim zweiten Gerät war beides nur Durchschnitt, trotzdem noch deutlich besser als z.B. beim V600.
Stufe 7 empfinde ich definitiv als zu laut, telefoniere regelmäßig - auch im Freien - auf Stufe 5.
-
http://www.lasyk.net/download/…AppleAquaRingtone8142.mid
...musst mal hören, inwieweit das auf Deinem Handy tonal hinkommt...
-
Zitat
Original geschrieben von hausen69
Wird bei der Synchronisation mit Outlook dann denn auch die Postadresse übernommen, oder auch nur tel-/fax-nr und email?gruß JC
...wie soll die denn übernommen werden, wenn kein Feld für die Postadresse existiert...?
-
Größenlimit MMS: 20 KB, 50 KB, 100 KB oder keine Begrenzung.