-
pandemic:
Es ist mir völlig unverständlich, worüber Du hier noch Spekulationen anstellst. Einige Postings über Deinem ist doch längst alles aufgelöst:
Es ist ein Softwarefehler, der nur die Speicherung von SMS auf der Simkarte zulässt. Die VF-gebrandeten Geräte haben diesen Fehler nicht, bei den übrigen soll er durch ein Software-Update behoben werden können.
Nichts dagegen, dass Du jemanden im Bus wegen seines Telefons ansprichst und Dir von ihm (ihr?) seinen SMS-Eingang zeigen lässt. Kontaktfreudigkeit ist immer toll - aber gehört das hierher...?
-
Irrtum. Du brauchst nur die *.jar-files.
-
Ewiges Suchen? Interessant. Wie lange dauert denn durchschnittlich eine Ewigkeit bei Dir?
Ein Forum ist kein Dienstleistungsbetrieb. Man hat keinen Anspruch auf Auskunft, muss aber auch nichts bezahlen.
Die noch offene Frage kann ich Dir nicht beantworten. Persönlich würde ich aber einen Blick in den Forumsbereich Achtung Werbung! werfen und - falls die ewige Suche fruchtlos war - eine entsprechende Frage posten.
Ck
-
Zu Deinen Fragen:
1. Ja. Welche das sind, findest Du mit der Suche
2. Im Werbeforum.
3. Eine oft gestellte Frage. Wer suchet... (siehe 1.)
4. Mit der Suche findest Du in einigen V600-Threads viele Links zu etlichen Bildern.
5. Willkommen im Forum.
-
Verschick es per Email und ruf diese mit Deinem Handy ab.
Gruß.
Ck
-
Lies doch bitte die Bedienungsanleitung. Dann bist Du ausreichend "mit der Materie vertraut" und es klappt auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Reddevil
Der eine Strich beim Aufladen ist auch normal, sobald du den STecker aus der Steckdose ziehst , wird die LAdeanzeige richtig angezeigt!
Das ist Unfug. Während des Ladevorgangs wird der Ladezustand des Akkus durch 0-3 Striche angezeigt. Alles andere ist ein Fehler, der - wie hier zu lesen war - bei einigen Geräten auftritt (aber - durch Softwareupdate? - behoben werden kann).
-
vereinzelte Antworten:
ad 1.: Eine manuelle (De-)Aktivierung von GPRS gibt es nicht.
ad 2.: Nein.
ad 3.: Gute Frage.
ad 4.: Die Abbildung stammt von einem frühen Vorserienmodell. Zunächst war ein anderer Displaytyp geplant.
ad 5.: AFAIK kann man die Spiele nicht löschen.
ad 6.: Man muss den Wecker neu aktivieren. Bei mir hat allerdings auch die Aktivierung eines vergangenen Alarms schon mal nicht zum Erfolg geführt (so konnte ich länger schlafen - auch nett)
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
mehr wann ich das geladen hab. Klar, das S/ME45 ist viel einfacher (Farbdisplay etc.) aber der Akku ist doch wirklich um weiten besser.
Aber etwas positives hat Moto dann doch Siemens voraus, beim einschicken wird der Akku mitgeschickt. D.h. man bekommt wahrscheinlich auch wieder einen neuen Akku zurück.
1. Man sollte nicht die Akkus miteinander vergleichen, sondern den Stromverbrauch der beiden Geräte. Und in der Tat verbraucht das v600 mehr davon.
2. Ich glaube nicht, dass man Dir auch einen neuen Akku spendiert. Es sei denn, der alte war defekt. Aber vielleicht hast Du ja Glück.
-
edit: Überflüssiges gelöscht.