-
McDusie:
War bei mir haargenau so. Gleiche Fehlermeldung, die Geschichte mit der Visitenkarte etc.
Ich habe unter "Einstellungen" - "Grundeinstellung" den Punkt "Global zurücksetzen" gewählt. Nach der vollständigen Durchführung habe ich den Akku für etwa 2-3 Minuten entfernt, danach wieder eingesetzt, eingeschaltet.
Ergebnis: Die Installation von Java-Applikationen ist problemlos über OBEX-Object-Push möglich. Bilder, Klingeltöne, Telefonbucheinträge sind erhalten geblieben. Alle Einstellungen und die Zuordnung von Shortcuts wurden zurückgesetzt.
Gruß.
Ck
-
-
...unter Einstellungen - Telefonstatus - weitere Info...
-
Moin!
Folgende Beobachtungen:
Ich programmiere den Alarm (beispielsweise) auf 7:20 Uhr. Das Gerät ist nachts ausgeschaltet und weckt am nächsten Morgen auch brav um diese Uhrzeit.
Danach nehme ich keine Veränderung vor, aktiviere den eingestellten Alarm also nicht mehr, schalte aber abends das Gerät wieder ab. Am nächsten Morgen schaltet sich um 7:20 Uhr die Beleuchtung des blauen Außendisplays ein (ohne Anzeige) und bleibt eingeschaltet. Das Gerät reagiert auf keinen Tastendruck mehr - bis der Akku entfernt und wieder eingesetzt wird.
Bei mir reproduzierbar. Euch auch schon aufgefallen?
Ck
-
...im Internet wird so einiges verbreitet, behauptet, gespielt...
Ob das aber alles immer
a. legal
b. wahr
c. hilfreich
ist, ist eine andere Frage. Und bis zur Beantwortung dieser Frage bleibe ich skeptisch... 
-
...die 4ct stammen sicherlich aus einer Datenbank, die unterschiedliche Tarife vergleicht. Habe soeben eine gefunden, in der ebenfalls der falsche Tarif für einen Call-by-Call-Anruf über prompt ins spanische Mobilfunknetz eingepflegt ist.
Auch für mich eine lehrreiche Erfahrung, den tarifvergleichenden Datenbanken nicht blind zu vertrauen...
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
Falsch, das Bluetooth-Symbohl gibt es mit der neuen Version..
Wenn er die neue Version hätte, hätte er sich wohl kaum über die fehlende Bluetooth-Symbolisierung Gedanken gemacht...
Im Übrigen: Dass es auch eine neue Software-Version des V600 gibt, die die von Dir genannten Features der neuen Version des V525 aufweist, ist derzeit noch ein Gerücht. Dein Gerücht.
Aber wir freuen uns schon darauf, wenn es dann jemand bestätigen kann...
-
Bluetooth-Symbol gibt es in der Vodafone-Version nicht. Wenn Daten per Bluetooth übertragen werden, leuchtet das Kreissymbol blau.
Im Übrigen:
1. Mit der "edit"-Funktion vermeidet man zwei Postings untereinander.
2. Die "GPRS-Frage" wurde schon besprochen. Einfach mal suchen.
-
...mein Gerät hat gestern gute 12 h mit einem Segment in der Akkuanzeige ("Balken") ausgehalten, bevor der Akkuwarnton kam. Dabei habe ich wenig (insgesamt etwa 10 min.) telefoniert, es sonst auch wenig benutzt, Bluetooth war - bis auf wenige Minuten - ausgeschaltet, allerdings habe ich mich in einem ziemlich gut versorgten Gebiet aufgehalten.
Vielleicht liegt es an Deinem Akku?
-
...im Übrigen können das aber auch alle anderen Mobiltelefone, in denen *.wav-, *mp3- oder *.mmf-Klingeltöne Verwendung finden.