-
Ein dunkler Bildschirmhintergrund dürfte Strom sparen, kurze Bildschirmausschaltzeiten ebenfalls, Verzicht auf Screensaver fiele mir noch ein, Verzicht auf Benachrichtigung durch die kreisförmige Leuchte auf dem Deckel...
Am meisten Strom spart man natürlich, wenn man das ganze Handy ausschaltet... 
-
...was ja in diesem Thread auch schon mehrfach bemerkt, zitiert etc. wurde... 
-
Ja. Man kann allerdings nur einen Voice-Record einfügen, den man bei der Erstellung der MMS aufgezeichnet hat. Vorher aufgezeichnete Sprachmemos lassen sich nicht einfügen (zumindest habe ich noch nicht gefunden, wie...).
-
Den kleinen Metallschieber kann man soweit nach unten schieben, bis die Simkarte fest sitzt. Aber Vorsicht: Ein echter Fingernagel-Killer...
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
Ehrlich gesagt: ich bin schon ein wenig enttäuscht!
Kann ich den "Akku-Leer-Warnton" auch ausschalten? Das nervt. :mad:
Bei mir läuft es gute drei Tage (+Nächte). Dazu hat es aber auch einiger Ladezyklen bedurft.
Der "Akku-leer-Warnton" lässt sich meiner Kenntnis nach nicht gesondert ausschalten. Wenn eines der Profile "Vibrieren" oder "Signale aus" gewählt sind, ertönt er allerdings nicht mehr.
Ck
-
mobile Phone Tools - genau der Name, den Du auch durch den Link zum Update hättest finden können.
-
Zitat
Original geschrieben von clausi28
ra-kessel
>Auf dem V600: Unter einer Sekunde pro Bild (allerdings langsamer als bei >Samsung).
Welche Auflösung hat das Bild was Du meinst?
Ist das Fotobrowsing bei Bildern in geringer Auflösung gemacht wurden
eigentlich schneller als bei 640x480-Fotos?
Ich finde es schon wichtig, das man schnell mal die Bilder durchblättern kann!
Denn oft ist es doch so: z.b.auf einer Party: Man will mal eben schnell ein Foto vorzeigen, und dann geht das Geblättere los...der andere hat sich schon gelangweilt abgewandt ...
Gruss Claus
Alles anzeigen
Die Bilder waren gezoomt (Auflösung 160x120). Bei Fotos in VGA-Qualität dauert es in der Tat mehr als eine Sekunde (die Zehntel habe ich nicht gestoppt). Für ein Blättern auf einer Party reicht es, denke ich (insbesondere, weil es auch noch eine Vorschau im Miniaturformat und die Möglichkeit, ein neues Album anzulegen, gibt)...
-
Teste mal ein Bild aus diesem Thread (in den Deine Frage eigentlich auch gehört):
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=90674
-
Wie oft diese Frage hier nun schon gestellt worden ist... 
Persönlich nutze ich einen Bluetooth-Stick und bin sehr zufrieden damit. Du solltest zunächst die Suche nutzen. Und Dich dann über viele Tipps freuen...
-
Auf dem V600: Unter einer Sekunde pro Bild (allerdings langsamer als bei Samsung).