Beiträge von ra-kessel

Ein dunkler Bildschirmhintergrund dürfte Strom sparen, kurze Bildschirmausschaltzeiten ebenfalls, Verzicht auf Screensaver fiele mir noch ein, Verzicht auf Benachrichtigung durch die kreisförmige Leuchte auf dem Deckel...

Am meisten Strom spart man natürlich, wenn man das ganze Handy ausschaltet... ;)

Ja. Man kann allerdings nur einen Voice-Record einfügen, den man bei der Erstellung der MMS aufgezeichnet hat. Vorher aufgezeichnete Sprachmemos lassen sich nicht einfügen (zumindest habe ich noch nicht gefunden, wie...).

Zitat

Original geschrieben von portugieser

Ehrlich gesagt: ich bin schon ein wenig enttäuscht!

Kann ich den "Akku-Leer-Warnton" auch ausschalten? Das nervt. :mad:

Bei mir läuft es gute drei Tage (+Nächte). Dazu hat es aber auch einiger Ladezyklen bedurft.

Der "Akku-leer-Warnton" lässt sich meiner Kenntnis nach nicht gesondert ausschalten. Wenn eines der Profile "Vibrieren" oder "Signale aus" gewählt sind, ertönt er allerdings nicht mehr.

Ck

Die Bilder waren gezoomt (Auflösung 160x120). Bei Fotos in VGA-Qualität dauert es in der Tat mehr als eine Sekunde (die Zehntel habe ich nicht gestoppt). Für ein Blättern auf einer Party reicht es, denke ich (insbesondere, weil es auch noch eine Vorschau im Miniaturformat und die Möglichkeit, ein neues Album anzulegen, gibt)...

Wie oft diese Frage hier nun schon gestellt worden ist... :rolleyes:

Persönlich nutze ich einen Bluetooth-Stick und bin sehr zufrieden damit. Du solltest zunächst die Suche nutzen. Und Dich dann über viele Tipps freuen...