Beiträge von ra-kessel

Deine Frage wurde für Motorola-Handys bereits beantwortet. Ein Bild vom MpX200/220 wirst Du ja sicherlich auch gefunden haben, wenn Du Dir "ne ganze Nacht um die Ohren gehauen" hast.

Ck

P.S.: Ich schätze die Motorola-Sektion dieses Forums, weil die "Drohung" eines Users, er werde ein Gerät eines anderen Herstellers kaufen, hier gerade nicht dazu führt, eine Diskussion in der Art eines "Glaubenskriegs" zu entfachen. Wer kein Motorola-Gerät kaufen möchte, kauft eben ein anderes. Ist ja ein freies Land... ;)

Re: ebay händler

Zitat

Original geschrieben von theanswer
    sie bieten mom keine zahlung per nachname was eigentlich schon alles aussagt

Wieso sagt das alles aus? Gerade wenn ein kleiner Händler etwas haben sollte, auf das gerade alle scharf sind, sollte er doch nicht das Risiko der Nachnahme-Sendung eingehen, finde ich. Anzahl, Art und Inhalt der Bewertungen sind da schon eher ein Anhaltspunkt...

Gibt es außer dem Z600 von S/E derzeit noch ein anderes Handy, welches Deine Anforderungen erfüllt? Ich kenne keins, bin allerdings markenübergreifend auch nicht so firm. Das Z600 selbst ist sicherlich kein schlechtes Handy, wenn man sich denn mit Design, Größe, Gewicht und Handhabung anfreunden kann.

Ck

Zitat

Original geschrieben von holon Wenigstens die Fähigkeiten eines Z600 bzgl. der Adressverwaltung muss man vom V600 erwarten. Ansonsten- und das wird niemand bezweifeln - ist die Anschaffung eines V600 rausgeschmissenes Geld..

So ein Quark. "Man" muss gar nicht erwarten was Dir wichtig ist. Und Sätze wie "und das wird niemand bezweifeln" klingen vielleicht mächtig wichtig, richtiger wird Deine Behauptung dadurch aber auch nicht.

Ich erwarte von einem V600 nicht, dass es auch Adressen speichern kann. Ich speichere stets nur Telefonnummern in einem Mobiltelefon. Bei Dir mag das anders aussehen. Also haben wir zwei unterschiedliche Anforderungsprofile an ein Mobiltelefon, von denen eins zum V600 zu passen scheint, das andere nicht.

Aber keine unserer beiden Meinungen ist allgemeingültig. ;)

Da es dieses Gerät in seiner endgültigen Version noch nicht gibt, wird es auch niemand "wissen". Es ist aber zu vermuten, dass das V600 hier die selbe Funktionalität wie das V525 aufweist.

(wie das dort ist, findest Du mit der Suche)

Für alle, die den xonio-Verfügbarkeitsalarm erhalten haben:

handyspeicher.de liefert in 3-5 Werktagen "ab Verfügbarkeit" des Geräts. Das sagt allerdings rein gar nichts darüber aus, wann dieses Gerät denn nun verfügbar ist. Meines Erachtens ein (wettbewerbsrechtlich interessanter) Versuch dieses Shops, umfassender bekannt zu werden...