Beiträge von Leroy77

    Hatte auch so auf die flache Tastatur gehofft, und nun die Tuchvariante erhalten.
    Nun ist mir aufgefallen, dass der Akku ziemlich im Gerät wackelt. Habt Ihr das auch? Wenn man bei geöffnetem Deckel das Gerät dreht fällt der Akku sofort raus, wenn man das geschlossene Gerät leicht in der Hand schüttelt, hört man den Akku wackeln. Hatte nicht in Erinnerung, dass es bei meinen anderen Geräten auch so war...

    Die komplette Kunststoffteile. Das war aber nicht von der Nutzung, sondern es waren verschiedene Beschichtingen.
    In irgeneinem anderen Thread zum E90 ist dieses Thema auch einmal kurz angeklungen, ich kan das aber nicht mehr finden. Ein Nutzer hat geschrieben, dass er ein neues E90 bekommen hat, und dies aber trotz selber Farbvariante anders aussieht. Da ist dann aber niemand drauf eingegangen.
    Das beste Beispiel für das glänzende Material sind die schwarzen Bilder bei aikon, da ist das auch glänzend.

    Nachdem in diesem Thread schon einige Änderungen angeklungen sind, ist mir eben bei einem Bekannten wieder die unterschiedliche Farbvariante seines E90 aufgefallen. Meine Geräte waren bislang immer in einem matten Mochaton, sein Gerät war richtig glänzend, ähnlich der Beschichtung des schwazen E90 auf der MWC. Welche Art ist denn nun aktuell?

    Hat jemand eine off-board Navigationslösung für das U700 entdeckt? Weder ö-navi, nav4all, amaze noch navigate, etc sind kompatibel. Vielleicht habe ich ja eine Software übersehen.

    Du musst Dich nach Erhalt des neuen Gerätes an Nokia wenden und folgende Informationen bereithalten:


    Datum des Lizenzkaufs
    Lizenztypübertragung erforderlich für (Navigation und Dauer der Lizenz)
    Kunden-Kontaktinformationen für Rückfragen (Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse)
    Bestellcode und Lizenzcode (falls verfügbar – siehe Kauf-E-Mail)
    Aktuelle IMEI (geben Sie *#06# auf Ihrem Mobiltelefon ein, um sich die IMEI anzuzeigen zu lassen)
    Vorherige IMEI, falls Ihr mobiles Gerät ausgetauscht wurde
    Zahlungsmethode (ohne Kreditkartennummer!)
    Telefonnummer (einschließlich Landes- und Netzvorwahl)