Beiträge von SirTobi

    Hallo,


    habe gerade in Mein-T-Mobile entdeckt, dass man seinen Vertrag jetzt früher verlängern kann. Wenn es kein Anzeigefehler ist, kann ich meinen Vertrag 6 Monate vor Vertragsende verlängern. Ist das jetzt neu? Oder kann das jemand bestätigen?


    Gruß,
    Tobi

    Re: 3110c - Musikdateien werden über den Player nicht abgespielt


    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Da es keine neue Firmware als die aktuelle gibt (4.91), wollte ich fragen, ob es jemand gibt, der dieses Phänomen auch erlebt hat oder ob ich zu dumm bin, diesen Player zu bedienen?


    Wenn du das so siehst, anscheinend schon ;)


    Mal im Ernst: Geh mal in die Optionen vom Musikplayer und lass unter Bibliothel die selbige mal aktualisieren. Dann sollte der Player die Datei auch finden.


    In welchem Ordner liegt die Datei denn?


    Gruß

    Sorry für den Doppelpost. Aber ich hab jetzt gelesen, dass die Mobilcom-Pacs Netlock haben und keinen Xtra-Lock. Ist das so? Dann würden ja meine Vertragskarten darin laufen. Danke schonmal


    Tobi

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Habe heute im lokalen T-Punkt Shop das Motorola F3 im Original T-Mobile XtraPac gesehen - für 9.95 Euro, jedoch laut Plakat nur diese Woche. Dieses Motorola F3 sollte einen GID-Lock haben und mit allen XtraCards funktionieren. Einfach diese Woche mal beim T-Punkt Shop in Deiner Nähe vorbeischauen.


    Aber auch die Motorola F3 Mobile Phones im Mobilcom XtraPac sollten mit allen T-Mobile XtraCards funktionieren. Und die Motorola F3 von der Post düften auch weiterhin überwiegend ohne SIM-Lock sein und kosten nur 19.99 Euro incl. 10 Euro Startguthaben.


    Andy :)


    Im lokalen T(ief)punkt war ich schon. Keine F3s da. Übles Lockangebot. Deshalb frag ich ja. Und den anderen in meiner Nähe wollte ich vorher anrufen. Aber die sitzen da auf den Ohren. Sollen sie ihre Handys behalten.


    Zu den Post-F3s: Ich brauche das Handy für meine Mutter. Die will am liebsten gar nichts ausgeben. Und selbst ich würde auch keine 20€ für das F3 ausgeben. Aber da T-Mobile das direkt ja auch ab Mittwoch angeblich hat, werde ich da zuschlagen.


    Danke für die Antworten (aber ihr dürft ruhig weiter diskutieren ;-) )


    Gruß
    Tobias

    Hallo zusammen,


    Bei Amazon gibts ja das Motofone F3 für 9,99€ mit Xtra. Allerdings ist das ein Pac von Mobilcom. Funktionieren in dem Handy auch original T-Mobile Xtra-Karten? Oder ist das ein richtiger Simlock oder ein Xtra-Lock?


    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen?


    Gruß,
    Tobi