Simlock bei Mobilcom-XtraPac

  • Hallo zusammen,


    Bei Amazon gibts ja das Motofone F3 für 9,99€ mit Xtra. Allerdings ist das ein Pac von Mobilcom. Funktionieren in dem Handy auch original T-Mobile Xtra-Karten? Oder ist das ein richtiger Simlock oder ein Xtra-Lock?


    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen?


    Gruß,
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    warte mal ein wenig dann gibts das auch original von T-Mobile mit normalen Xtra Lock


    Habe heute im lokalen T-Punkt Shop das Motorola F3 im Original T-Mobile XtraPac gesehen - für 9.95 Euro, jedoch laut Plakat nur diese Woche. Dieses Motorola F3 sollte einen GID-Lock haben und mit allen XtraCards funktionieren. Einfach diese Woche mal beim T-Punkt Shop in Deiner Nähe vorbeischauen.


    Aber auch die Motorola F3 Mobile Phones im Mobilcom XtraPac sollten mit allen T-Mobile XtraCards funktionieren. Und die Motorola F3 von der Post düften auch weiterhin überwiegend ohne SIM-Lock sein und kosten nur 19.99 Euro incl. 10 Euro Startguthaben.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Habe heute im lokalen T-Punkt Shop das Motorola F3 im Original T-Mobile XtraPac gesehen - für 9.95 Euro, jedoch laut Plakat nur diese Woche. Dieses Motorola F3 sollte einen GID-Lock haben und mit allen XtraCards funktionieren. Einfach diese Woche mal beim T-Punkt Shop in Deiner Nähe vorbeischauen.


    Aber auch die Motorola F3 Mobile Phones im Mobilcom XtraPac sollten mit allen T-Mobile XtraCards funktionieren. Und die Motorola F3 von der Post düften auch weiterhin überwiegend ohne SIM-Lock sein und kosten nur 19.99 Euro incl. 10 Euro Startguthaben.


    Andy :)


    Im lokalen T(ief)punkt war ich schon. Keine F3s da. Übles Lockangebot. Deshalb frag ich ja. Und den anderen in meiner Nähe wollte ich vorher anrufen. Aber die sitzen da auf den Ohren. Sollen sie ihre Handys behalten.


    Zu den Post-F3s: Ich brauche das Handy für meine Mutter. Die will am liebsten gar nichts ausgeben. Und selbst ich würde auch keine 20€ für das F3 ausgeben. Aber da T-Mobile das direkt ja auch ab Mittwoch angeblich hat, werde ich da zuschlagen.


    Danke für die Antworten (aber ihr dürft ruhig weiter diskutieren ;-) )


    Gruß
    Tobias

  • Sorry für den Doppelpost. Aber ich hab jetzt gelesen, dass die Mobilcom-Pacs Netlock haben und keinen Xtra-Lock. Ist das so? Dann würden ja meine Vertragskarten darin laufen. Danke schonmal


    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von SirTobi
    Sorry für den Doppelpost. Aber ich hab jetzt gelesen, dass die Mobilcom-Pacs Netlock haben und keinen Xtra-Lock. Ist das so? Dann würden ja meine Vertragskarten darin laufen. Danke schonmal

    Wenn Du uns verrätst, wo Du das gelesen hast, können wir vielleicht beurteilen, wie zuverlässig diese Quelle ist. Vom Gefühl her würde ich sagen: Falsch! Bisheriger Kenntnisstand ist: Es gibt keine F3 mit T-Mobile-Netlock, die haben entweder Xtra-Lock oder sind frei. Des weiteren: Bei 5 € Startguthaben handelt es sich um eine "richtiges" XtraPac und das F3 hat Xtra-Lock, bei 10 € Startguthaben haben Handy und SIM-Karte nachträglich zusammengefunden, das F3 ist höchstwahrscheinlich ungelockt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!