Beiträge von lukasraederschei
-
-
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber falls Goodreader Musik abspielen kann, müsste es so funktionieren:
Zitat von "gerne_mehr"/Apfeltalk
ZitatAlles anzeigendie App "Goodreader" / "Goodreader light" laden
>Web Downloads>Connect to Servers>FTP Server wählen (nach unten swipen)
Konfigaurtion ausfüllen:
Readable Titel: Fritz NAS
URL-adress: fritz.box
User: ftpuser
Password: "dein eigenes"
Encoding: UTF8
>Save drückenjetzt sollte im oberen Bereich der Seite "Connect to Servers" deine NAS-Verbindung aufgetaucht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
was ist, wenn mir die selbe person sagen wir von der Nummer X eine oder mehrere sms am tag schreibt und dann abends von nummer Y eine oder mehrere sms. sind das dann getrennte chatverläufe, die ich getrennt anwählen kann im nachrichtenposteingang?Ja, Du hast dann unter "Nachrichten" zwei unterschiedliche Chatverläufe, und in jedem wird die jeweilige Nummer blau hinterlegt, wenn Du hochscrollst und auf "Kontakte" tippst.
Sendebestätigungen funktionieren nur per Jailbreak oder durch das manuelle hinzufügen des Providerabhängigen Kürzels vor jede SMS (müsste *T# bei T-Mobile und *N# bei allen anderen sein, wenn ich mich richtig erinnere, hängt nur von Deinem eigenen Netz ab)
-
Zitat
Original geschrieben von David328
aber die 3. ist tatsächlich ohne grobe Gewalt oder unsachgemäße Behandlung gerissen.Wenn die Scheibe von Apple getauscht wurde bzw. Du noch Garantie hast, versuch es mal an der Hotline (0800-2000136, kein Unterschied zur kostenpflichten 01805er).
Ich hatte das selbe Problem mit der Frontscheibe am iPhone 4 (ein einziger sauberer Riss in der Ecke) und wurde von der Servicehotline weiterverbunden zu einer anderen Abteilung.
Sollte dem Mitarbeiter dann Fotos per Mail schicken, wurde noch am selben Abend zurückgerufen und hatte am nächsten oder übernächsten Tag ein "neues" Austausch-iPhone :top: -
Ob man es direkt einsehen kann, weiß ich nicht (glaube es aber auch nicht), aber je nach Einstellungen und deinem Email-Speicherverhalten kannst Du vielleicht in Deinen Mails noch die Benachrichtigung über eine Freundschaftsanfrage finden (oder auch nicht, wenn Du die andere Person hinzugefügt hast).
Ich lasse mir z.B. die Benachrichtigungen per Mail schicken und über einen Filter automatisch in einen Unterordner verschieben, ist ja bei den heutigen Speichergrößen der Freemail-Postfächer kein Problem
-
http://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf
Zitat3. Anrufumleitung, wenn keine Antwort erfolgt
Leitet um, wenn Sie den Anruf nach mehrmaligem Klingeln nicht annehmen. Sie können also bei jedem Anruf entscheiden, ob Sie ihn persönlich annehmen oder weiterleiten möchten.ZitatAnrufumleitung(en) einschalten
[...]
3. Anrufumleitung, wenn keine Antwort erfolgt
**61*Zielrufnummer# [anrufen]Damit sollten alle Anrufe, die Du ablehnst (mit 2x Power) oder einfach durchklingeln lässt (eine Unterscheidung ist nicht möglich) an die Zielrufnummer weitergeleitet werden. Das "61" kannst Du durch "62" ersetzen, um bei Nichterreichbarkeit (Handy nicht eingebucht) weiterzuleiten, "67" um das Verhalten bei besetzt einzurichten und "004" für alle drei zusammen.
Mit "21" schaltest Du eine automatische Rufumleitung.Tipp: Vodafone hat die verschiedenen Funktionen zum Großteil recht gut in den Infodoks dokumentiert, eine kurze Google-Suche nach "[Schlagwort] Infodok" hilft meistens weiter

-
Hast Du das iPhone an iTunes angeschlossen? Normalerweise kann man dann am iPhone auf "entsperren" und die PIN für die SIM-Karte eingeben.
Wenn es trotzdem nicht geht, sollte es ja helfen, die PIN zu deaktivieren (indem Du die SIM in ein anderes Handy einlegst und die PIN dort deaktivierst).Wenn der erste Hinweis nicht funktioniert und Du ein 4(S) mit microSIM, aber keinen Adapter, kein iPad 3G (damit sollte es auch gehen) und nur Handys mit miniSIM hast, weiß ich auch nicht weiter. Außer Du siehst über Weihnachten noch einen Bekannten/Verwandten mit iPhone 4(S) oder iPad

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So ein Schwachsinn, Dinge vom Fussballplatz ins zivile Leben rüber zu ziehen!Es ist aber gerade kein "Ding vom Fußballplatz", sondern eine vorsätzliche Verletzung des Gegners.
Und zwar im Unterschied zu 99,9% aller anderen Fouls, bei denen das Spielgeschehen im Vordergrund steht und im schlimmsten Fall durch "grobes Spiel" o.ä. versucht wird, in der jeweiligen Spielsituation einen Vorteil zu erlangen und wenn überhaupt - wie rajenske schon sagt - eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen wird, aber nicht vordergründiges Ziel ist. Solche Fouls heiße ich zwar genau so wenig gut wie das von Jones, aber dort ist es in den meisten Fällen eben mit einer relativ kurzen Sperre getan, um den sportlichen Vorteil in der jeweiligen Situation wieder auszugleichen bzw. umzukehren.Der Fußballplatz ist kein rechtsfreier Raum, sondern die Spieler üben dort ihren Beruf aus, versuchen Karriere zu machen und verdienen ihr Geld. Durch die Sportart ist das Verletzungsrisiko gegenüber Bürojobs natürlich höher, aber das ändert nichts daran, dass vorsätzliche Körperverletzung auf dem Platz genau so wenig zu suchen hat wie im Büro und von der Justiz verfolgt werden muss.
-
0800/2000 136

Das ist eigentlich die Verkaufsnummer, aber im Computerstimmen-Menü steht auch der Support (Taste 1 oder 2) zur Auswahl. Damit landest Du direkt bei der Supporthotline, für die es eigentlich die 01805er-Nummer gibt.
-