-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Wie kann es denn kompakt in der Buchse sein wenn es vorher noch nie ein Header gesehen hat?
Sorry, hatte deinen Hinweis im zweiten Post übersehen.. Dass die Flusen sich von alleine in die Buchse pressen, kommt wirklich eher selten vor :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Nein, keine Fussel, ich habe mit einem LED Feuerzeug rein geleuchtet da is nüscht drin.
Die Flusen (von Jeans, Jacke etc.) sind teilweise ziemlich kompakt auf den Boden der Buchse gepresst, sodass man sie evtl. gar nicht als solche erkennt mit einer Lampe.
Du kannst mal versuchen, mit einer aufgebogenen Büroklammer tief in die Buchse zu stochern, falls es Flusen sind, dürften die ziemlich schnell und einfach mit der Büroklammer herauskommen. Übrigens sollte da nichts kaputt gehen im iPhone, solange Du mit der Klammer nur leicht und "geradeaus" in die Buchse gehst.
Dauert eine Minute und Du sparst Dir eventuell den Tausch über Apple..
-
Zitat
Original geschrieben von Roland 123
Am liebsten wäre mir eigentlich eine " Vertragswerkstatt" in meiner Nähe.
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Soetwas gibt es bei Apple nicht.
Doch, soweit ich weiß gehört gravis (und evtl. noch andere Vertriebspartner) zu den "Vertragswerkstätten". Ich meine auch, dass jede gravis-Filiale dazu zählt, obwohl nicht jede ihre eigene richtige Werkstattabteilung hat.
In der Kölner Filiale in der Ehrenstraße wird aber z.B. vor Ort repariert.
-
Ja, die Einstellung dazu gibt es WhatsApp selbst:
1. WhatsApp öffnen
2. rechts unten auf "Einstellungen"
3. Chat-Einstellungen
4. "Vorschau anzeigen" an/aus-tippen
-
Nein, das erlaubt Apple nicht (ich gehe mal davon aus, dass Du BT im Hintergrund bzw. automatisch an-/ausschalten lassen möchtest?)
Gehört aber auch eher hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408350 
-
Jetzt geht es schon an den Feinschliff 
http://dela.dict.cc/?s=fahren
Hier wird "im Wagen fahren" mit "curru vehi" übersetzt (curru = Ablativ von currus, Wagen, vehi = fahren), vielleicht könnte man also "mit dem Rentier fahren/fliegen" auch durch "tarando vehi/volare" übersetzen.
Würde dann also "qui tarando volat" (fliegt) bzw. "qui tarando vehit (?)" (fährt/Schlitten) oder "qui tarando venit" (kommt) heißen..
Wie immer ohne Gewähr :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Nach cum kommt natürlich der Dativ.
Ich bin ja für den Ablativ, auch wenn es hier die gleiche Endung ist 
"qui" scheint mir auch richtig zu sein, dann hat man den gleichen Relativsatz wie im Deutschen ("der mit dem Rentier kommt").
-
In iOS 5: Einstellungen -> Mitteilungen (nicht Nachrichten, sondern der Menüpunkt oben) -> Nachrichten -> nach unten scrollen -> "Hinweis wiederholen" auf "nie" setzen
Für iOS 4 bin ich nicht sicher, sollte aber ähnlich sein. Evtl. nicht unter Mitteilungen, sondern Nachrichten oder Töne.
-
Sorry, hab ich gar nicht dran gedacht.. Kommt aber über kurz oder lang, kannst es Dir ja vormerken;) Ich habe auf dem 4er BiteSMS installiert und nutze es nur mit "normalen" SMS, aber selbst dafür lohnt es sich meiner Meinung nach, weil es wesentlich mehr Funktionen bietet und man zum lesen/antworten/schreiben nicht extra in die SMS-App muss, sondern alles innerhalb des Pop-Ups erledigen kann.
-
Doch, aber nur mit Jailbreak. BiteSMS ist auf jeden Fall eine Variante, aber es gibt glaube ich auch CherrySMS und SwirlySMS.