Hallo,
ich habe hier 2x das neue iPhone 4S in schwarz mit 64GB Speicher und von Werk aus simlockfrei. Trotz aller Verlockungen bleibe ich nun doch bei meinem 4er, das zweite war für ein Familienmitglied gedacht, das ebenfalls sein altes iPhone behält.
Die iPhones sind noch original verschweißt und in OVP verpackt, die Rechnung lege ich selbstverständlich bei. Gekauft wurden beide online über den deutschen Apple-Store.
Verkaufen möchte ich die iPhones zum Einkaufspreis von 849€ zzgl. Versand und evtl. Paypal-Gebühren 
Ich möchte hier im Forum keinen Gewinn damit machen, tiefer gehe ich mit dem Preis allerdings auch nicht, weil ich sie genau so gut kostenlos zu Apple zurückschicken kann.
Da die Widerrufsfrist am Freitag abläuft und ich die iPhones gerne vor Donnerstag verschicken würde, würde ich die Zahlung per PayPal vorziehen, die Gebühren dafür (bei eingehenden Zahlungen gehen 0,35€ + 1,9% ab) müsstet ihr dann übernehmen. Je nach dem, bei welcher Bank ihr seid, kann es aber auch mit einer normalen Überweisung klappen.
Das Gerät würde ich dann möglichst am selben Tag, spätestens einen Tag nach Geldeingang verschicken.
Pro iPhone wären damit 849€ + 5,90€ Versand (als DHL-Paket, Zusatzversicherung bis 2500€ kostet 3,50€) + evtl. PayPal-Gebühren fällig. Das ist ein Festpreis, falls es niemand kauft, schicke ich es eben wieder zu Apple zurück.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an: "mein Nick mit dt angehängt"[at)googlemail]punkt{com :top:
Ich bin 18 Mal in der Vertrauensliste eingetragen, das sollte also kein Problem darstellen.
Bei Bedarf kann ich natürlich auch gerne Fotos schicken, aber da selbst die Folie um die OVP noch im Neuzustand ist, habe ich mal keine hochgeladen 
Grüße,
Lukas