randyandy
Schneller Versand, gut verpackt und alles in sehr gutem Zustand :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
randyandy
Schneller Versand, gut verpackt und alles in sehr gutem Zustand :top:
David328
netter Kontakt, schnelle Zahlung :top:
Habe am iPhone 4 die 4.3.2 mit redsn0w installiert.
Lockinfo, SBSettings, Notified Pro und Truprint funktionieren ohne Probleme, bei anderen JB-Apps ist mir auch kein Fehler aufgefallen.
Ich suche weiter ![]()
Niemand, der sein schwarzes 3GS (frei ab Werk) verkaufen möchte? Bitte keine weißen mehr anbieten ![]()
Zu den Infos: Es muss natürlich weder neuwertig noch in der Garantie sein, aber ich wüsste es gerne vor dem Kauf;)
Ich habe zwar selbst noch keine Halterung fürs Defy und lange nicht mehr in den beiden Threads gelesen, aber auf android-hilfe.de wird lebhaft über Fahrradhalterungen diskutiert:
http://www.android-hilfe.de/zu…-defy-21.html#post1180832 (ab Post 204 geht es wohl los mit Zweiradhalterungen)
und
http://www.android-hilfe.de/zu…g-fuer-motorola-defy.html
Vielleicht helfen Dir die Links ja weiter ![]()
Gruß,
Lukas
Hallo,
ich suche ein iPhone 3GS in schwarz, das frei ab Werk sein muss (also weder mit iPad-Baseband noch per ultrasn0w entsperrt). Wenn möglich mit 8GB oder 16GB.
Die Rückseite darf die typischen leichten Gebrauchsspuren aufweisen, die Glasscheibe sollte jedoch so gut wie kratzerfrei sein.
Angebote bitte per PN mit folgenden Infos:
Grüße,
Lukas
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wo mach ich das den über Apple bzw das ist doch kostenlos wenn ich das Gerät erst am Samstag erhalten habe?
Das läuft im ersten Jahr ohnehin auf Garantie und ist kostenlos:) Einfach die 0800-2000136 anrufen und dem Telefonmenü zu Service->iPhone folgen (landest dann bei der gleichen Hotline wie mit der 01805er-Nummer, nur kostenlos).
Die nehmen dann die Daten auf und erklären Dir alles nötige. Für 29,90€ kannst Du auch einen Vorabaustausch vereinbaren (neues/refurbished Gerät kommt zu Dir, erst danach musst Du Dein altes einschicken) oder kostenlos erst Deins abholen lassen von UPS und einige Tage später ein repariertes (zu 99% nicht Dein altes Gerät, es ist aber von einem Neugerät nicht zu unterscheiden) geschickt bekommen.
Zur Geschwindigkeit: Ich habe am Freitag die Hotline angerufen, sollte nach dem Gespräch mit einem Abteilungsleiter im CallCenter zur Abwägung der Chancen für eine Garantiereparatur (ich hatte einen Spannungsriss im Display, aber keinen Sturzschaden) Fotos einschicken.
Habe ich nachmittags gemacht, abends wurde ich zurückgerufen und der Reparaturantrag aufgenommen.
Montag Vormittag stand der UPS-Bote vor der Tür und hat das alte iPhone mitgenommen.
Dienstag Vormittag kam das iPhone bei Apple an.
Dienstag Abend wurde das Austauschgerät verschickt.
Heute (Mittwoch) vormittag (keine 48h nach der Abholung) stand UPS wieder vor der Tür, diesmal mit dem Austauschgerät :top:
dragon-tmd
Schneller und netter Kontakt, schneller Versand und alles in Ordnung :top:
Özil hat mir heute auch gut gefallen, würde mich auch freuen, wenn er im Viertelfinale die Chance bekäme, seinen Ex-Ex-Club auszuschalten! Auch wenn ich normalerweise zu den deutschen Vereinen halte, wäre mir in diesem Fall (Schalke, aktuelles Schalker Auftreten abseits vom Platz, Özil und die Chance auf ein HF/Finale Real gg. Barça) ein Sieg von Real nicht unrecht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von azk
Außerdem hält mourinho ja noch einen heimrekord! Ich glaub der hat zuletzt ein Heimspiel verloren als er bei Porto Trainer war.
OT: Der Rekord (vor 2-3 Spieltagen hat er die neun Jahre (!) voll gemacht) hält "nur" in der jeweiligen Liga, nicht in Pokalwettbewerben. Trotzdem Wahnsinn, dass er mit vier verschiedenen Clubs über insgesamt neun Jahre ohne Heimniederlage in der Liga ist...
Die Serie reißt aber hoffentlich am 16.4., wenn Barça die Madrilenen wieder auseinander nimmt ![]()