Einstellungen->Benachrichtigungen (ganz oben)->VZ-Netzwerke->einstellen, welche Benachrichtigungsmethoden erlaubt sein sollen
Beiträge von lukasraederschei
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Zum Direktkauf des ACPP über Apple:
wenn man keinen Apple Store in der Nähe hat muss man wohl online kaufen mit 7,90€ Versnd auch noch oben drauf?
Sprich man bekommt ihn nur im Apple Store oder auch noch woanders?Ich habe meinen vor ca. zwei Wochen direkt an der Apple-Hotline gekauft (gleichzeitig mit dem iPhone-Austausch, aber prinzipiell sollte man den ACPP ja auch einfach so kaufen können).
Versandkosten wurden nicht berechnet, das "Zertifikat" mit Nummer etc. kam per Mail, außerdem hat UPS ein paar Tage später ein "Handbuch" zum ACPP vorbeigebracht.
Übrigens wurde der ACPP direkt auf das iPhone registriert, ließ sich aber später am Telefon auch auf das Austausch-iPhone übertragen (da ich das Austausch-iPhone wg. eines Logicboard-Fehlers direkt wieder habe austauschen lassen, wurde der Wechsel nicht automatisch vorgenommen, sondern "vergessen"). -
rister
Extrem schnelle Lieferung, ebenso schneller Kontakt, freundlich, Spiel in sehr gutem Zustand: TOP! :top:
-
Zwei einfache Lösungsvorschläge:
1. Weckton auswählen (vielleicht hattest Du vorher einen Ton aus Cydia, der jetzt, ohne Jailbreak (?), nicht mehr verfügbar ist und nicht automatisch ein neuer ausgewählt wird.
2. Ohne (!) laufende Musik mit den Lautstärketasten die Klingelton-Lautstärke erhöhen, die wirkt sich nämlich IMO auch auf den Wecker aus.
-
Blood2Man
Schnelle Bezahlung, alles Top :top:
-
Für mich bitte
defcom
eintragen! Schneller Versand & Kontakt, gerne wieder :top:
-
Er wünscht aber als Sprachtarif die MobileFlat statt des IP100

-
Lässt o2 zwei Doppelflats auf eine Person/Kundennummer zu? Mein Bedenken ist, dass bei der zweiten (die erste ist schon seit Mitte des Monats aktiv) das IPM auf dem IP100+ nicht mehr rabattiert; wisst ihr da genaueres?
-
-