Beiträge von lukasraederschei

Das geht im Prinzip schon, aber in den letzten Tagen ist es mir irgendwie aufgefallen, dass ich fast jedes Mal, wenn ich Musik gehört habe, irgendwann einen Finger auf dem unteren Lautsprecher habe. Aber weil ich sonst eh nicht so viel höre, stört es mich ja eigentlich auch nicht wirklich, es ist mir nur aufgefallen.
    Und das Querlegen vergesse ich bei solchen Sachen einfach oft :p

Zu der Lautsprecher-Frage:

Mich stört es irgendwie schon. Ich höre zwar wenig Musik übers Handy, und erst recht nicht laut, aber wenn man etwas hört, kommt man finde ich doch oft mit der Hand auf den Lautsprecher.
    Oben und unten (N73) oder wenigstens nur oben rechts und links fände ich eigentlich besser, aber da ich wie gesagt nicht viel Musik laut übers Handy höre, stört es mich insgesamt nich soo sehr.

Re: navigieren mit dem n82

Erstmal willkommen im Forum.
    Aber es gibt auch innerhalb eines Threads die Möglichkeit, zu suchen, trau' dich ruhig :top:

Zitat

Original geschrieben von b0bic
    und dann durch den GPS empfänger von dem n82 macht den rest

Das hier soll wahrscheinlich die Idee sein, den internen GPS-Empfänger vom N82 zu nutzen, oder? Mach das, dazu kaufst du dir entweder eine Software wie Route66 (aber noch nicht TomTom, die läuft mit dem internen Empfänger nur mit Tricks) oder du benutzt Nokia Maps. Das ist von vornherein auf dem Handy installiert und du hast eine 3monatige Probezeit. Karten und Stimme kannst du kostenlos herunterladen, dann entstehen auch keine weiteren Kosten.

edit: zu spät ;)

Wieso sollten es nicht 9,95€ sein? Ich meine ja nicht das KombiPaket, sondern den KombiComfort, und der ist doch auf der Vodafone-Seite mit 4,95€ bzw. 9,95€ (mit Handy) beschrieben. Und in dem InfoDok zur Euperflat steht, dass man nach 3 Monaten in den KombiComforz wechseln kann, da steht doch nichts von enem erhöhten Preis.

@hitseller: könnt Ihr dazu etwas genaueres sagen?

Könnte einer vielleicht mal meine Rechnung bestätigen?

Anschlussgebühr: 0€
    3 Monate Superflat wird erstattet: 0€
    21 Monate KombiComfort WE (Wechsel anscheinend kostenlos): 21*9,95 = 208,95€
    Vodafone Stars: -50€ (bzw. "nur" 45, da die Stars nur in 1500er-Schritten verrechnet werden)
    Preis für das N95 8GB: 29€

Insgesamt: 187,95€ für ein Top-Handy, 3 Monate Festnetz- und Vodafone-Flat und 21 Monate eine Wochenendflat ins Festnetz und zu Vodafone.

Sollte doch so stimmen, vorausgesetzt ich wechsle den Tarif und löse die Stars ein.

handytick.de: Der Tarifwechsel sollte euch doch nichts ausmachen? Solange ich die Karte am Wochenende nutze und nicht einfach in die Schublade lege, ist es doch okay, oder?
    Und wie ist es jetzt mit den Verträgen, können die bei Bestellung am Montag noch per Mail geschickt werden? Natürlich auch per Post, aber halt per Mail, damit sie pünktlich ankommen.

Aber die Rechnung stimmt doch trotzdem, oder? Vorausgesetzt natürlich, ich nutze die Stars und kann den Tarif wechseln (dafür könnt ihr ja schlecht garantieren), dazu kommen natürlich noch die Kosten fürs Telefonieren.
    Funktioniert das Werben des Vertrags über die CallYa-Karte auch problemlos, wenn beide am selben Tag aktiviert werden? Normalerweise muss doch der Werber vor dem Geworbenen aktiviert sein.