-
Okay, danke für die schnelle Antwort. Habe ich mir schon fast gedacht.
Und grad noch eingefallen: Sonst könnte man ja einfach von nem normalen KombiComfort in den 5€ billigeren wechseln... :gpaul:
Aber die Fixkostenrechnung müsste doch stimmen:
3*29,95€ (SuperFlat) + 21*9,95 (nach 3 Monaten in KombiComfort WE wechseln) - 50€ (wegen Stars) = 248,80€.
Dazu kommen natürlich noch die jeweiligen Zuzahlungen oder Gutschriften.
Das hieße, man bekäme die Xbox 360 Arcade, ein mehr oder weniger nützliches Handy und ein CallYa-Paket und 3 Monate die SuperFlat und den Rest eine Wochenendflat ins Festnetz für 248,80-210=38,80?
Oder einen iPod Classic für 30€ mehr?
Und noch eine Frage: Aktiviert ihr die CallYa-Pakete früher, damit man die direkt für die Stars nehmen kann?
-
Wie ist das mit dem Wechseln des Tarifs? Kann man "nur" in den normalen KombiComfort Wochenende für 9,95€/Monat wechseln oder ist damit der SimOnly für 4,95€ gemeint?
In beiden Fällen wäre es ein ziemlich gutes Angebot, aber falls man in den KombiComfort für 4.95€ wechseln könnte, wäre es natürlich noch besser 
-
Stimmt, das nervt, vor allem, weil man nicht von jedem Lied den genauen Dateinamen kennt (ID3-tags werden ja auch nicht ausgelesen in diesen Listen).
Ich habe noch nie dadrauf geachtet, aber dann wurde das mit dem FP1 anscheinend geändert, sodass jetzt alle Ordner berücksichtigt werden.
-
Versuch mal, die Lieder in den Ordner "Sounds\Digital" auf der SPeicherkarte zu kopieren.
Mein altes N73 hatte das Problem, dass es Lieder für den Wecker, Klingeltöne etc nur in diesem ordner, nicht aber von anderen Ordnern auf der Karte erkannt hat (z.B. aus dem Ordner "Music", mit dem der WMP immer synchronisiert).
Ich werde es gleich mal mit dem N95/82 testen, ob es mit dem FP1 immer noch diesen "Bug" gibt, also einfach mal alle Musik in "Sounds\Digital" kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von FaKK
das tut handy profiles ja auch, nur leider etwas nerfig einzurichten wegen der ungenauigkeit 
gibt es nicht einen autorun eintrag mit dem ein programm automatisch startet?
Dann nimm doch einfach Auto- oder BestProfiles, die starten automatisch mit dem Handy. Einen Autostarteintrag wie in Windows gibt es nicht, vielleicht aber ein Programm, was das kann, keine Ahnung.
Zitat
Original geschrieben von Homi87
nein hab die speicherkarte nicht rausgenomme. habe ca. 10s später noch ein bild gemacht und das wurde perfekt.
aber auf dem handy sah es auch schon so aus, aber nur wenn man es vergrößert hat bzw rangezoomt hat.
ich hab noch die no-name karte von nokia noch drinn, liegt es zufällig daran?? weil es ja schon öfters mit der karte probleme gab.
Könnte ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt, denn viele haben mit der Karte Probleme. Ich nicht, ich habe ziemlich am Anfang 'ne SanDisk 8GB gekauft, die läuft schnell und einwandfrei :top:
Dass erst beim Ranzoomen der Fehler sichtbar wird hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass in der normalen Ansicht nur das Thumbnail angezeigt wird, also eine eigene Datei und nicht das eigentliche Bild.
-
AutoProfiles und vermutlich acuh BestProfiles starten automatisch.
BestProfiles kann sogar das Profil ändern, wenn du in eine bestimmte Funkzelle kommst.
-
Ich glaube es zwar immer noch nicht richtig, aber ich habe mal geguckt und mein weißer Fleck unter der grünen Taste ist auch weg... Wie kann das sein? Entstehen die nicht durch eine zu starke Verformung des Plastiks? Wieso gehen die wieder weg?
Naja, die Hauptsache ist ja eigentlich, dass es den Fleck nicht mehr gibt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Homi87
Hey
ist das bei euch auch schonmal vorgekomme???

liegt das an der speicherkarte???
grüßle
Alles anzeigen
Sieht so aus, als ob beim Speichern des Bildes irgendetwas schief gegangen wäre. Das gleiche hatte ich mal, als ich von meiner normalen Kamera Bilder auf den PC übertragen habe und beim Übertragen die Verbindung getrennt wurde (weiß nicht mehr, worans lag).
Hast du vielleicht die Speicherkarte rausgenommen, als du das Bild gemacht/bearbeitet hast?
-
Mein original beim N82 mitgelieferter Akku sieht von vorne so aus wie der obere, also mit schwarzem Streifen rechts am Hologramm.
Von der Rückseite her sieht er aus wie der untere, also Lithium-Ionen und nicht Polymer. Außerdem sieht der Barcode anders aus, aber vermutlich ist es einfach die Seriennummer, die auch drunter steht, und die ist nun mal bei jedem Akku verschieden.
Aber eine Frage: Was soll das ganze?
-
Stebbi:
Was hältst du vom ersten Google-Treffer bei der Suche nach N82 navi ?
Zugegeben kein besonders guter Suchbegriff, aber wenn man nicht mal den ersten Treffer bei Google anguckt, wieso schreibt man dann die Frage in einen Thread, in dem vermutlich mehr als 10 Mal drinsteht, dass es andere Navi-Programme gibt?
Garmin hat übrigens auch Sprachausgabe, kostet aber auch, jedoch einmalig und nicht in Abo-Form.