Der Link geht nicht. ![]()
Beiträge von NoNick
-
-
Die lustigen "Anzeichen" mal ganz außer acht gelassen, was bitte gibt es für einen Grund zur DM zurück zu wechseln?
Und was für eine Euro Krise haben wir? Der Kurs des Euro liegt weit über 1, 20 Dollar. Und der Euro stand auch schonmal bei 0,8X Dollar. Insofern sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Uns droht weder eine großartige Inflation, noch irgendwelche anderen Untergangsszenarien. -
Wahrscheinlich mussten die sich erst das OK von der Konzernleitung holen.
Na mal schaun, wie das jetzt hier weitergeht. -
Hmm die T-Com schlägt nicht zurück bis jetzt... :top:
-
Die Städte und Gemeinden sind ja auch nicht unversorgt, sondern unterversorgt

-
Den Ausbauplan kann hier man nachlesen.
-
Genau. Nur wenn kein Gebot auf keinen Freqzenzblock in der letzten Phase einer Runde abgegeben wird endet die Versteigerung.
/edit: und natürlich keiner von seiner Bietbefreiung Gebrauch macht.
-
Wenn die Versteigerung jetzt enden sollten, haben sich die Analysten aber gewaltig verschätzt.
von 8 Mrd. Euro sind wir noch weit entfernt. Ich bin zwar auch davon ausgegangen, dass man ein Stück unter den 8 bleibt, aber mit 5 hätte ich schon gerechnet. -
Ist das hier nicht das richtige?
ZitatWenn Sie nicht der Inhaber der Website sind, sollten Sie als Erstes den Webmaster der Website kontaktieren und ihn auffordern, den Content zu entfernen. Je nach Art des zu entfernenden Contents–siehe unten–sind möglicherweise noch einige andere Änderungen notwendig. Sobald die Änderungen vorgenommen wurden, können Sie einen Antrag stellen, den Content in den Suchergebnissen von Google nicht mehr als Cache-Kopie oder Auszug anzuzeigen, indem Sie das öffentliche Tool zum Entfernen von URLs verwenden. Noch einmal: Der Inhaber der Website–egal, ob es sich um Sie oder eine andere Person handelt–muss erst die erforderlichen Änderungen an der Website vorgenommen haben. Anderenfalls kann der Content nicht aus den Suchergebnissen entfernt werden.
Da der Inhalt ja bereits entfernt ist, sollte das doch funktionieren.
-
Das 1.4.1 ist das aktuellste. Die letzte Aktualisierung war für die kostenpflichten Apps. Wann das nächste Update folgt kann ich dir nicht sagen.