Beiträge von NoNick
-
-
Also eine Portierung von o2 Postpaid zu o2 Postpaid? Das ist in der Tat nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
So, am Ende des 9. Versteigerungstages bietet E+ für 3 Lizenzen insgesamt ca. 520 Mio Euro. Deren Limit scheint bei weitem höher zu sein, als von allem erwartet.Und zumindest kommt die ganze Sache mal in Schwung!
Öhm, also alles unter 500 Mio. pro Block als Limit würde mich sehr sehr schwer wundern. Eher in Richtung 750 Mio.
Im Moment sind wir doch immer noch bei "Peanuts"
-
hmm, dann ergibt die Bietstrategie von E-Plus für mich trotzdem keinen Sinn.
Aber wer weiß, was für wirre Gedankenspiele die Grünen machen
-
Wenn die anderen NB´s jetzt auf die freigewurdenen Blöcke bieten, können sie doch wieder bei null anfangen, oder nicht?
Die Differenz zum Gebot von E-Plus müsste dann, sollte die Versteigerung unter dem Gebot enden, E-Plus übernehmen.
Oder habe ich da was falsch verstanden? -
Sie können ja nur maximal auf 3 Blöcke bieten, oder?
Insofern müssen sie die Gebote zurücknehmen um auf die anderen drei bieten zu können. -
-
Hast du Belege für den Austausch bekommen?
Wenn nicht dürfte es schwer fallen zurückzutreten.
Die Belege habe ich immer nur bekommen, wenn ein Gerät eingeschickt wurde zur Nachbesserung oder Reperatur. -
Alles versucht, nichts hat funktioniert.
Danke dir trotzdem! -
Hergang: Ich hab mein N97 verkauft und hatte es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles gelöscht. Hab natürlich nicht mehr dran gedacht, dass noch ein Geburtstagsvideo von meinem Kumpel drauf ist.
Ich hab dann das Video mit einer Datenrettungssoftware wieder hergestellt, aber es funktioniert nicht
Hab schon einige Player durch, aber keiner schluckt es. VLC spielt ja eigentlich alles ab, aber hier streikt auch der. Es kommt auch keine Fehlermeldung - die bekomme ich nur beim öffnen mit KM Player. Hier bekomme ich die Fehlermeldung: Keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden.
Hat jemand ne Idee, was ich noch unternehmen kann?