Da das ein versteckter Mangel ist, greifen die 14 Tage hier nicht. Du kannst dich an den Händler wenden und Nachbesserung (in deinem Fall wohl Tausch des Teiles) verlangen.
Beiträge von NoNick
-
-
Vor Genion hat VIAG Interkom Calling Cards verkauft, Preselection Anschlüsse, planet interkom Zugänge und den Citypartner Tarif.
-
Rooney ist beim Rückspiel wohl nicht dabei.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,686722,00.html]Quelle[/URL]
-
Klasse Spiel der Bayern. Man kann denken über sie was man will, aber heute haben sie Kampfgeist gezeigt - und der wurde belohnt. Viel Erfolg dann kommende Woche.
-
Tja da hat der Rooney mal wieder zugeschlagen... aber bis jetzt ein schönes Spiel der Bayern. Fehlen nur ein paar Tore.
-
Preisupdate:
35,- Euro/Box + Versand oder alle zusammen für 120,- Euro inkl. Versand
-
Lustig zu lesen, aber trotzdem das falsche Forum dafür.
-
Wenn ich an Palms Stelle wäre würde ich gar keine Geräte mehr selbst bauen sondern meine Software vermarkten.
Das OS finde ich schon klasse und da steckt noch viel Potenzial drin.
Wenn ich mir dann ein S/// Vivaz mit dem Web OS vorstelle... :top: -
*Up* :top:
Preise sind VHB!
-
Ich verkaufe 4 Star Trek Voyager Staffeln in den (nicht mehr erhältlichen) roten Sammelboxen. (Beispielbilder z.B. hier bei Amazon )
Es handelt sich um die Staffeln 1 - 4.
Die Boxen sind in einem guten Zustand, Bilder kann ich gern liefern, wenn gewünscht. Die "Schuber" in denen die Boxen stehen sind mit dabei.Preis pro Box 40,- Euro + Versand
oder alle 4 zusammen für 150,- Euro inkl. Versand.Versand erfolgt nach Zahlungseingang per DHL Paket. Zahlungsart Vorkasse. Alternativ (und mir lieber) wäre auch Abholung möglich bzw. Treffen im Großraum Nürnberg.