Edit: Hier stand Blödsinn.
Beiträge von NoNick
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn ich bei den allen "moderativ" tätig würde, könnte ich mein Privatleben dann gänzlich einstellen.
Wie jetzt, Privatleben. Ich dachte die Mods hier leben alle zusammengepfercht in nem dunklen Keller bei Carsten und sind nur und ausschließlich für TT da
SCNR

Zum Thema: Mir ist das auch schon ein paarmal aufgefallen und ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig. Grad, wenn man dann noch 2,3 Leerzeilen läßt zwischen seinem Text und dem Zitat weiß man erstmal gar nicht, was der User jetzt sagen will oder worauf er sich bezieht. Ich für meinen Teil scroll immer erstmal nur so weit wie ich lesen will
Das es dafür ne eigene Bezeichnung war mir aber nicht bekannt.Wenn TT das in den Forenregeln aufnehmen könnte wärs aber gut. á la TOFU Beiträge sind nicht erwünscht. :top:
-
Jap, margentechnisch machen die alles richtig im Moment.
Es bleibt halt abzuwarten ob sich die Neuausrichtung auf Base only + Fremdmarken auf Dauer rentiert. -
Wenn der Händler die Auszahlung nicht auf das Girokonto des Kunden, sondern auf das Kundenkonto beim Anbieter zahlt, bleibt es trotzdem eine Auszahlung

-
Re: Postpaid ohne Laufzeit mit Festnetzflat und Datenoption
ZitatOriginal geschrieben von Oro Masut
o2o ist sexy wg. ... den Airbag aber unterhalb der Airbaggrenze keine Flat.Was ist das denn für ne Aussage?

Wenn du irgendwo ne Flat buchst zahlst du jeden Monat den gleiche Betrag. Weniger bezahlen, nur weil du weniger telefonierst gibts da nicht.
Hier hast du doch ne Flat und du zahlst weniger, wenn du nicht soviel telefonierst.Mit dem Internet Pack M kannst du für 10 bzw. 8 Euro auch eine Datenflat zubuchen.
-
Ich würde ihm einen Brief schreiben mit zwei Terminvorschlägen wo die "Einrichtungsgegenständen an denen sie kein Eigentum haben" abgeholt werden sollen.
Dort dann nocheinmal freundlichst auf die Zahlung der vereinbarten Betrages hinweisen, mit dem man die Abholung umgehen kann und gut.Bezahlt er nicht würde ich - schon aus reiner Bosheit ;), mein Zeug mitnehmen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
1. Wie verschicke und empfange ich MMS mit dem pp? Habe eine Nachricht erstellt, Bild angefügt aber es kam nicht an...
Du musst das Bild zuerst auswählen und "Senden per MMS wählen". Dann die Nachricht dazu erstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
2. Wie kriege ich meine Kontakte (aktuell auf einem Samsung S8300 und im o2 Communication Centre) auf den pp?Am besten du ziehst dein Adressbuch vom Comm Center per csv Datei runter, erstellst dir einen googlemail Account und lädst dort das Adressbuch hoch. Die Daten werden dann mit dem Pre synconisiert.
-
E Plus Karte in die Ecke legen, zu T-mobile gehen und dort Prepaid Karte oder Vertrag mitnehmen.
Mit T-mobile telefonieren, E-plus kündigungen und aussitzen.Eine Sonderkündigung ist nicht möglich, warum auch. Keiner kann dir eine 100 %ige Netzabdeckung garantieren.
Ist halt ein Mobilfunknetz und ein Netz hat Löcher - sonst würde es ja Mobilfunkteppich heißen
-
Meine Lebensgefährtin wurde vergangenen Donnerstag geimpft und lag von Freitag - Sonntag flach. Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen - das ganze Programm. So kann man auch sein Wochenende verbringen
Besonders doof, wenn der AG die Impfung vorschreibt. -