Wenn du mir sagst wie ich da ran komme ![]()
Ich find da nix :o
/edit: Oder geht das nur über Outlok direkt? Das hab ich noch nicht versucht, nutze das Programm eigentlich nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du mir sagst wie ich da ran komme ![]()
Ich find da nix :o
/edit: Oder geht das nur über Outlok direkt? Das hab ich noch nicht versucht, nutze das Programm eigentlich nie.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich meine Kontakte vom Com Center abspeichern kann auf meinem Rechner? Als .csv oder so?
Oder anders gefragt, wie kann ich den Pre mit den im Com Center abgespeicherten Kontakten syncronisieren?
Re: Internet per UMTS: So fälschen deutsche Provider Webinhalte
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
o2 und E-Plus sind da uebrigends nicht besser.
Und woher nimmst du diese Information?
In dem von dir verlinkten Artikel heißt es nämlich
ZitatOriginal geschrieben von zdnet
Dass das durchaus möglich ist, zeigen die UMTS-Provider O2 und E-Plus. Deren Netze funktionieren technisch einwandfrei, ohne dass der Internetverkehr gefälscht wird.
Ein Tag ist wirklich die unterste Grenze. Im Alltag stört es mich persönlich gar nicht. Hab nen Touchstone zuhaus und im Büro. Aber gerade am Wochenende, wenn man Samstag mal länger fort ist oder mal irgendwo über Nacht ist will man auch nicht immer sein Ladekabel mitschleppen.
Ich hoffe wirklich Palm bessert hier noch mit einem leistungsstärkeren Akku nach.
Kann vielleicht jemand die Frage nach dem Dev-Modus beantworten? Geht die Garantie verloren, wenn ich das Gerät in den Developer Mode versetze?
So, der Pre ist da und nun?
Haben sich bei den Usern, die ihn schon etwas nutzen ein paar "must have" Apps herauskristallisiert?
Was für Apps sollte man sich denn anschaun?
Bin auf eure Empfehlungen und Erfahrungen gespannt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Passend dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,650004,00.html
Kann man.
Ich hab auch einen DSL von der Telekom und von o2 liegen.
Kreuztausch geht imho nicht. Wenn dir an der Nummer vom Ip nichts liegt kannst du aber den Genion S kündigen, die Nummer auf Prepaid portieren und von Prepaid dann auf den IP.
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
(man kann doch aber dieser SMS nicht so viel Gewicht beimessen, zumal es theoretisch Übertragungsfehler geben kann!).
Klasse! ![]()
Das wäre dann also der nächste Schritt... ![]()
Um das ganze mal zusammenzufassen. Du kündigst dein SMS Pack zum 31.07. Der Anbieter teilt dir im Laufe des Tages mit, dass das Pack abgeschalten wurde. Du nutzt das Internet weiter und bekommst eine hohe Rechnung.
o2 bietet dir aus Kulanz an auf 95 % des Rechnungsbetrages zu verzichten, obwohl du entsprechend informiert wurdest. Du lehnst ab, weil du dir erpresst vorkommst...
Unerheblich wie viele Mobilpartner du installiert hast, auch du als Kunde hast Pflichten. Genau wie der Mobilfunkanbieter welche hat. Die von o2 sehe ich hier als erfüllt an, denn mehr als dich informieren kann der Anbieter nicht.
Aber es kommt, wie es kommen wird. Der Anbieter hat zuviel Angst vor schlechter Presse, erläßt die Gebühren und der Kunde hat gewonnen. Beim nächsten mal macht man es genauso und beim übernächsten auch... weil es ja so sein muss.
Andreas24: Sicher ist das nur ein Bruchteil dessen, ändert aber nichts am Sachverhalt. Der ist der gleiche unabhängig wie hoch die Kosten sind.