Beiträge von NoNick

Was für ein Experte muss man denn sein um eine SMS zu lesen ;)

Eine Kostenkontrolle hätte hier ebenfalls nichts gebracht, da man die auch ersteinmal abfragen muss um zu sehen wie der Rechnungsbetrag ist.

Ich kann den Ärger des TE schon nachvollziehen, letztlich schützt Unwissenheit aber nicht vor Schaden.
    Ich komme auch nicht um das Bussgeldherum, wenn ich zu schnell in eine 30er Zone fahre, nur weil ich das "30" Schild nicht gesehen habe.
    Ich finde o2 hat da schon ein sehr gutes Kulanzangebot gemacht mit den 75 Euro. Wenn man darauf nicht eingeht, obwohl es eigenes Verschulden ist, kann man sich auch nicht über die 1500 Ocken beschweren.

Ich habe vor gut einem Jahr ein ähnliches Problem gehabt, allerdings zu früh angefangen zu surfen, als das Pack noch nicht aktiv war. Gut, das waren "nur" knapp 800 Euro, aber trotzdem. Es war mein Fehler, also hab ich gezahlt auch wenns bitter war.

Sehr lustige Beispiele... :rolleyes:

Wenn du in eine Disco gehst und den dortigen Sicherheitskräften negativ auffällst wirst du auch rausgeschmissen, ohne dass alle Leute in der Disco befragt werden.

Der Betreiber des Forums hat ein Hausrecht, er allein (in dem Fall das Moderatoren Team) entscheidet. Das ist nicht nur bei TT so.
    Und es ist gut so, wie es ist.

/edit: sorry für Off Topic

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    sollte wie das 6700 rauskommen, bisher haben meine Läden noch nichts.

Im Onlineshop ist es verfügbar. Also sollte man es telefonisch mit my-handy bestellen können.

Na speziell für dich wird o2 das bestimmt günstiger anbieten :rolleyes:

Eine Finanzierung über My-Handy ist im Moment sogar günstiger als der direkte Kauf bei Amazon , kostet das Gerät knapp 568 Euro.