Verstanden im Sinne vom verstanden. Aber verstehen werde ich solche Aussagen nie...nach meiner Moralvorstellung stehe ich für meine eigenen Fehler ein. Das das nicht jeder so macht ist leider die Realität.
Aber egal, wir kommen vom Thema ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstanden im Sinne vom verstanden. Aber verstehen werde ich solche Aussagen nie...nach meiner Moralvorstellung stehe ich für meine eigenen Fehler ein. Das das nicht jeder so macht ist leider die Realität.
Aber egal, wir kommen vom Thema ab.
Was für ein Experte muss man denn sein um eine SMS zu lesen ![]()
Eine Kostenkontrolle hätte hier ebenfalls nichts gebracht, da man die auch ersteinmal abfragen muss um zu sehen wie der Rechnungsbetrag ist.
Ich kann den Ärger des TE schon nachvollziehen, letztlich schützt Unwissenheit aber nicht vor Schaden.
Ich komme auch nicht um das Bussgeldherum, wenn ich zu schnell in eine 30er Zone fahre, nur weil ich das "30" Schild nicht gesehen habe.
Ich finde o2 hat da schon ein sehr gutes Kulanzangebot gemacht mit den 75 Euro. Wenn man darauf nicht eingeht, obwohl es eigenes Verschulden ist, kann man sich auch nicht über die 1500 Ocken beschweren.
Ich habe vor gut einem Jahr ein ähnliches Problem gehabt, allerdings zu früh angefangen zu surfen, als das Pack noch nicht aktiv war. Gut, das waren "nur" knapp 800 Euro, aber trotzdem. Es war mein Fehler, also hab ich gezahlt auch wenns bitter war.
Sicher kann das passieren. Das ändert aber nichts daran, dass o2 alles richtig gemacht hat.
Das du nun versuchst für eine genutzte Leistung die Rechnung nicht zahlen zu müssen hinterläßt bei mir einen schalen Beigeschmack.
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Doch, es wurde eine SMS am 31.07. gegen 11 Uhr geschickt, dass das Pack storniert worden wäre.
Klasse, du wirst informiert, dass dein Pack nicht mehr gilt - surfst munter weiter und regst dich dann über die Rechnung auf? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mario.meininger
Umfragen, die klare Regeln in den Benutzerordnung von TT einfließen lassen sind nie überflüssig.
Diese könnten zum Beispiel sein:
1) Ab wie viele Verwanrnungen darf ein Nutzer geperrt werden
2) Darf ein Mod allein entscheiden ob ein Nutzer gesperrt wird oder sollten mind. zwei oder gar drei Mods sich dafür ausprechen
3)Sollten Nutzer mit mehr als XY Meinungen gesperrt werden oder lieber der Allgeinheit zuliebe doch in Ruhe gelassen werden.
Sehr lustige Beispiele... ![]()
Wenn du in eine Disco gehst und den dortigen Sicherheitskräften negativ auffällst wirst du auch rausgeschmissen, ohne dass alle Leute in der Disco befragt werden.
Der Betreiber des Forums hat ein Hausrecht, er allein (in dem Fall das Moderatoren Team) entscheidet. Das ist nicht nur bei TT so.
Und es ist gut so, wie es ist.
/edit: sorry für Off Topic
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
sollte wie das 6700 rauskommen, bisher haben meine Läden noch nichts.
Im Onlineshop ist es verfügbar. Also sollte man es telefonisch mit my-handy bestellen können.
Warum wartest du nicht, bis das Gerät im Online Shop bestellbar ist und rufst dann an? Dann ist es sicher auch auf Lager. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
...darf o2 theoretisch auch iPhones damit anbieten...
Nein darf o2 nicht. Weder theoretisch noch praktisch.
Na speziell für dich wird o2 das bestimmt günstiger anbieten ![]()
Eine Finanzierung über My-Handy ist im Moment sogar günstiger als der direkte Kauf bei Amazon , kostet das Gerät knapp 568 Euro.
Formular downloaden, ausfüllen, unterschreiben, zurückschicken. Done.