Beiträge von NoNick

Ich war vor 2 Tagen bei einer Shell Tankstelle tanken, mein PKW braucht Super Benzin. Ich fahr also an die Zapfsäule und an der Super Zapfsäule ist der "Tankhahn" überklebt mit dem Hinweis "Bitte V-Power tanken, Differenz wird an der Kasse verrechnet".
    Ok, ich bin davon ausgegangen, dass grad kein normales Super da is und hab halt V-Power getankt. Bin rein, hab bezahlt und bekomm meinen Kassenzettel. Ich schau drauf und es ist nichts verrechnet. Als ich nachgefragt habe, hat er mit den Zettel aus der Hand gerupft, mitm Taschenrechner nachgerechnet und mir dann die Differenz bar ausbezahlt. Soweit sogut. Ich hab dann gefragt ob die gar kein Super mehr führen werden (analog normal Benzin) darauf fragt der mich " Sie sind wohl bischen verwirrt, hmm?" Ich war erstmal perplex, erklärt der mir doch, dass man ganz normal am Zapfhahn Super tanken kann....

Lange Rede, kurze Frage.

Ist das in Ordnung, was die Tankstelle da tut? Meiner Meinung nach wird dem Kunden vorgegaukelt, er müsse V-Power tanken und wer nicht aufpasst und an der Kasse nachschaut bezahlt auch den höheren Preis.

Hoi,

ich suche ein Nokia 8600 Luna.
    Kann gebraucht sein, sollte allerdings keine größeren Gebrauchspuren aufweisen, also pfleglich behandelt wurden sein.
    Original Rechnung und OVP müssen dabei sein.

Angebote bitte per PN.

Bis die Tage

NoNick

Ich habe 2 o2 Verträge, die in der automatischen VVL sind und die ich jetzt noch vor Mai in 2 Genion L verlängern möchte (muss).
    Ich brauche eigentlich keine neuen Telefone, außer jemand macht ein gutes Angebot für ein I Phone 3g.
    Was gibt es sonst für Möglichkeiten? Auszahlung geht ja imho nicht.

Servus,

ich hab gerade festgestellt, dass TT bei mir nicht richtig lädt, wenn oben rechts das Alice Werbebanner steht. Hängt wohl wirklich mit dem Banner zusammen, denn bei den o2, Resident Evil oder musicload Bannern habe ich das Problem nicht.
    Es wird dann nur das TT Logo oben links und der Werbebanner geladen.