Ich suche bei einem TT Händler ein S/// K770i in pink/rosa/rose oder wie immer die Farbe heißen mag.
Jedenfalls sieht es so aus.
Kann das jemand anbieten? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche bei einem TT Händler ein S/// K770i in pink/rosa/rose oder wie immer die Farbe heißen mag.
Jedenfalls sieht es so aus.
Kann das jemand anbieten? ![]()
Genau das. Super, danke! :top:
Es gab hier im TT mal irgendwo nen Link zu einer Seite wo man vorgegebene Bilder wie Straßenschilder oder nen Sandstrand hatte und auf der Schild oder in den Sand einen eigenen Text eingeben konnte.
Weiß jemand was ich meine und hat dazu noch den Link?
Ich find ihn nimmer und weiß auch nicht genau wonach ich suchen soll ...
Sowas müßte das Cinecitta in Nürnberg mal anbieten...
Da wär ich sofort dabei!
Mit dem angeschlossenen IMAX Kino gibts immer genug Futter für die Augen... :top:
"Die Tour meines Lebens" von Lance Armstrong
"Illuminati" von Dan Brown
"Die Drachenreiter seiner Majestät" von Naomi Novik --> für Fantasy Fans ein absolutes Muss !!!11elf
"Das Kapital" von Marx ![]()
Nachdem ich genau das gleiche Thema hier schonmal angefragt hatte und ich mich dann noch eteas umgeschaut hab, bin ich bei diesem Notebook hängen geblieben.
Mir war der Preis gar nicht so wichtig, ich hätte auch mehr bezahlt als das Notebook kostet. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist es halt wirklich gut.
Liegt zwar 100 Euro über meinem eigentlichen Limit (mit Betriebssystem, mehr RAM und größerer HDD), aber macht einen ganz guten Eindruck. Wie bekommt man den Hersteller raus, der wird da gar nicht angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Außerdem Obama hat keine Chance, er ist ein Schwarzer und ein Schwarzer wird in USA kaum die nächsten 50 Jahre zum Präsidenten gewählt.
Das sehe ich auch so. Auch ohne Palin wäre McCain Präsident geworden. Die meisten Amerikaner geben sich in öffentlichen Umfragen ach so liberal, aber bei geheimen Wahlen sieht das dann gaaanz anders. Da wird der schwarze Mann abgestraft... ![]()
Hmm, hat keiner einen Vorschlag? :eek: :confused:
13 - 15 Zoll wär mir am liebsten.
17 Zoll ist eindeutig zu groß. Die Teile sind ja riesig.