Bei mir kommt ebenfalls an erster Stelle de PDS, danach die Grünen, die SPD, FDP und am Schluß die CDU.
Wenn ich in Sachsen wählen könnte würde ich wahrscheinlich wirklich die PDS wählen.
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kommt ebenfalls an erster Stelle de PDS, danach die Grünen, die SPD, FDP und am Schluß die CDU.
Wenn ich in Sachsen wählen könnte würde ich wahrscheinlich wirklich die PDS wählen.
Bis die Tage...
NoNick
Ich bin D Kunde.
Das ich mehr bezahlen muß als ein Neukunde ist mir schon klar, aber ich denke das sich das auch wieder etwas aufwiegt, weil ich ja ein ziemlich "altes" und damit günstiges Telefon als zweites dazu haben möchte.
Das 5210 hab ich letztens mal als Prepaid Paket für 79,- gesehen ohne Sim Lock.
Das müßte sich dann doch mit dem Sendo X wieder ausgleichen.
Ich wart einfach mal ab. ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Ich push das mal nach oben ![]()
Unsere TT Händler wollen keine Angebote mehr machen oder?
Oder liegts an mir? :confused:
Bis die Tage...
NoNick
Hallo,
ich möchte meinen Genion DUO verlängern und ein Sendo X, sowie ein einfaches! Outdoor Telefon dazu haben. Ich dachte an ein Nokia 5100, oder was ähnliches. Es muß kein aktuelles Gerät sein, ist für meinen Dad, der ein ganz einfaches Telefon will. Kann also auch ein 5210 oder ein ME45 sein. Völlig wurscht.
Also, immer her mit den Angeboten. ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Da schließe ich mich gleich mal mit an.
DunklerMythos: Hoffe Du hast nichts dagegen. ![]()
Ich überlege jetzt seit ein paar Wochen meinen Rechner komplett auf Bluetooth umzurüsten. Also Tastatur, Maus, Drucker, Scanner.
Hat da jemand bereits Erfahrungen damit?
Insbesondere bei der Tastatur und Maus würde mich das interessieren.
Bis die Tage...
NoNick
Verlängerung im Studententarif nur in einem direktem o2 Shop.
Allerdings wirst Du dort kein Siemens der 65iger Reihe bekommen.
Bis die Tage
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Vielleicht wegen dem Siemensrückruf?
Genau deswegen.
Bis die Tage...
NoNick
Ich freue mich, dass Du bei Ebay noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. Aber ich denke, Du solltest den Usern im Forum zugestehen, dass ein neuer Händler mit Vorsicht "genossen" wird.
Da du ja privat mitliest, weißt Du wovon ich rede.
Und wenn Dir das nicht gefällt, zwingt Dich keiner hier Angebote zu machen ![]()
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Außerdem wäre 70 EUR doch wohl ein bisschen hoch angesetzt.
Hoch angesetzt?
Ich glaub eher zu niedrig!
Und eine Flat im eigentlichen Sinne wird es bestimmt nicht geben.
Vielleicht zeitunabhängiges Surfen, auf jeden Fall aber eine Traffic Beschränkung. o2 will sich ja keine Power User, die XXX Gigabyte an Daten saugen.
Aber im Endeffekt ist eh alles noch Spekulation.
Warten wir mal noch gut 2 Monate....
Bis die Tage...
NoNick
Das ist ihm bis jetzt alles zu teuer
Er will eigentlich nicht mehr als 100,- EUR ausgbeben.
ALso, wenn noch irgendjemand ein 5210 oder ein ME 45 rumliegen hat - immer her damit!
Bis die Tage...
NoNick