Up!
Noch immer OVP und unbenutzt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up!
Noch immer OVP und unbenutzt!
Gibt es eigentlich noch das 50 MB Downloadlimit pro App über mobile Daten im AppStore?
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Unseriöse Taktik in einem Vertrag ein Merkmal zu aktivieren (LTE bei Congstar), dies aber nicht als Vertragsgegenstand zu machen um es dann wie man gerade lustig ist aktivieren oder deaktivieren zu können.
Der "Otto-Normal-Kunde" wird gar nicht merken ob LTE aktiviert ist oder nicht.
Ich kann das Theater hier auch nicht wirklich nachvollziehen. Offiziell buchen alle Congstarkunden HSDPA-Flatrates. Wenn LTE inoffiziell bisher freigeschaltet war ist das doch gut, jedoch sollte jedem bewusst sein, dass dieser Zustand jederzeit geändert werden kann, da LTE nunmal bei Congstar kein Vertragsbestandteil ist!
Up!
Noch immer original verpackt!
Up!
34 Euro inkl. Versand!
Hallo Zusammen,
verkaufe ein nagelneues, noch nicht ausgepacktes Apple Smart Case für iPad 3/4 (Vorder- und Rückseite sind geschützt) in der Farbe grau.
Preis inkl. versicherten DHL-Versand: 36 Euro
Kein Tausch oder Rücknahme!
wird es in den kleinen Tarifen keine MultiSIMs mehr geben?
In den höherwertigen werden die MULTISIMs explizit erwähnt, so dass ich davon ausgehe dass diese entweder aufpreispflichtig (monatliche Grundgebühr) oder gar nicht angeboten werden.
Akira804
Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt, alles bestens.
UP!
345 Euro inkl. Versand!
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
In Europa wird das A1429 aber nur als GSM Modell verkauft.
Die iphone 5er in meinem Bekanntenkreis und auch meins haben alle die Modellnummer A1429 inkl LTE 1800.
Oder was meinst Du mit GSM Modell?