Up!
Noch immer original verpackt!
Beiträge von ThunderHawk
-
-
Up!
34 Euro inkl. Versand!
-
Hallo Zusammen,
verkaufe ein nagelneues, noch nicht ausgepacktes Apple Smart Case für iPad 3/4 (Vorder- und Rückseite sind geschützt) in der Farbe grau.
Preis inkl. versicherten DHL-Versand: 36 Euro
Kein Tausch oder Rücknahme!
-
wird es in den kleinen Tarifen keine MultiSIMs mehr geben?
In den höherwertigen werden die MULTISIMs explizit erwähnt, so dass ich davon ausgehe dass diese entweder aufpreispflichtig (monatliche Grundgebühr) oder gar nicht angeboten werden. -
Akira804
Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt, alles bestens.
-
UP!
345 Euro inkl. Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
In Europa wird das A1429 aber nur als GSM Modell verkauft.Die iphone 5er in meinem Bekanntenkreis und auch meins haben alle die Modellnummer A1429 inkl LTE 1800.
Oder was meinst Du mit GSM Modell? -
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein Apple iPhone 4S 32 GB schwarz mit Kaufdatum Juni 2012.
Das Gerät hat somit noch bis zum Juni 2013 die einjährige Applegarantie und kann durch einen Protection Plan auf insgesamt 2 Jahre erweitert werden.Es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen, da ich das iPhone immer in einem Case verwendet habe.
Im Lieferumfang ist folgendes dabei:- Apple iPhone 4S 32 GB schwarz (Telekom Netlock)
- Netzladestecker 5W
- 30 Pin USB-Ladekabel
- Original Apple Headset (unbenutzt)
- Bedienungsanleitung/SIM-ToolPreis: 365 Euro inkl. versicherten Versand via DHL bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.
Alternativ Barzahlung bei Abholung (Ruhrgebiet) oder Zahlung via Paypal bei Kostenübernahme.Fotos kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Viele Grüße!
TobiasP.S.: Bitte keine Tauschangebote!
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Ok, ich habe mich nicht differenziert genug ausgedrückt. iPhone 5 Modellnummer A1428 (EU + US) wird hier supportet, Modellnummer A1429 (US only) nicht.US ist aber A1428 und EU A1429 imho.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Profile kann man zb mit dem iPhone Konfigurationsprogramm erstellen und verteilen.Der Sinn in diesem Zusammenhang will mir aber auch nicht so recht klar werden. Warum will ich den funktionierenden voreingestellten APN ändern?
Um z.B. mit einem iPhone in den USA die ATT Prepaidkarte nutzen zu können. Ohne zusätzliches Profil ist das iPhone nur ein phone ohne Internet.